Wieviel Bier trinkt ihr bei den Übertragungen


Recommended Posts

I'll be back!

dann bist a alki oder zumindest net weit weg davon.

aber früher war's bei mir tw. auch net so viel besser. wenn ich da an die em '04 und tw. auch noch an die wm '06 denk waren 3-5 bier am tag (oder auch genug wein) die regel und oft genug waren's dank einiges an fortgehen und div. parties zu dieser zeit noch mehr.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

völlig unglaubwürdiger thread. Btw, schön war's gestern in bratislava.

ohne scheiß? hab mich ja von mr. rainbows bildern, den orf-berichten und den berichten hier, davon abhalten lassen am sonntag nach bratislava zu fahren weil ich der meinung war, dass dort sowieso "net die kua fliagt". anscheinend hab ich mich getäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sehr oft komme ich am Tag auf 10 oder mehr Dosen, aber nicht immer. Heute habe ich erst drei Dosen diese trank ich in Floridsdorf am Bahnhnof. Die nächsten werden dann folgen. Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Seits ja echt brav, dass ihr so wenig trinkt. Bei mir ist es viel mehr aber nicht nur bei der WM.

Stimmt! Mit Erschrecken stelle ich fest, dass ich seit dem WM-Beginn sogar weniger Bier trinke als sonst! Und wenn ich Bier trinke, dann bin ich meistens unterwegs und schaue keine WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Net böse sein aber bei dieser miesen Kickerei muß man eben saufen, anders derpackts des net. Auch heute wieder ein fader Nachmittag bis auf die letzten 10 Min. und am abend sch.... ich jetzt drauf ich geh zum Wirt aber ohne Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Viele - Viele - Tag Pause - Viele - ....

Genau so läuft das bei mir auch ab. Heute ist der Pausentag, den ich unbedingt brauche. Dann kommen wieder die Viele-Tage, auf die ich mich freue. Ich verehre die Weltmeisterschaft. Und es ist purer Genuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.