Hutch Teamspieler Report post Posted June 18, 2010 Bei mir ist es leider sehr viel. Trinkt ihr auch nur Bier oder auch Wein? Leider habe ich nur einen Roten daheim, daher bin ich heute wieder gezwungen Bier zu trinken. Nächste Woche werde ich auf Spritzer umsteigen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Report post Posted June 18, 2010 Keins!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Report post Posted June 18, 2010 [x] auch keins. Während der ganzen WM bis jetzt hab ich ca 3 Bier getrunken. Jeweils beim Abendspiel. Mein Konsum ist nicht anders wie sonst 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Report post Posted June 18, 2010 Keins!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Report post Posted June 18, 2010 Keins!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Report post Posted June 18, 2010 Jetzt eines Sonst auch nicht anders als sonst. Beim Spiel der Engländer letzten Samstag halt drei. Aber da war ich auch im Billy's Bones 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Report post Posted June 19, 2010 Das nenn ich mal einen Nachfolgethread @ Bier, keine WM Korelation. Ab dem Achtelfinale vielleicht, beim Wirten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta I'll be back! Report post Posted June 19, 2010 interessanterweise noch keins. aber das wird sich spätestens dann ändern wenn ich mal auswärts bzw. bei freunden mir die wm anschaue. bei der em '04 war ich ja so abergläubisch, dass ich während den tschechen-spielen immer tschechisches bier getrunken habe, geholfen hat das leider auch nicht. hätte mir wohl besser ein mykonos zulegen sollen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mecki #6 Report post Posted June 20, 2010 Alleine glaube ich auch noch keins, in Gesellschaft oder im Wuk schon, aber das ist nicht anders zur nicht Wm-Zeit 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Report post Posted June 20, 2010 Alleine glaube ich auch noch keins, in Gesellschaft oder im Wuk schon, aber das ist nicht anders zur nicht Wm-Zeit So wie die Italiener gespielt haben bedarf es keines Bieres mehr, sondern vielmehr Tequila oder Whiskey. Furchtbar anzusehen wie hilflos und ideenlos die Tifosi vorm Tor gewesen sind. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta I'll be back! Report post Posted June 20, 2010 (edited) So wie die Italiener gespielt haben bedarf es keines Bieres mehr, sondern vielmehr Tequila oder Whiskey. Furchtbar anzusehen wie hilflos und ideenlos die Tifosi vorm Tor gewesen sind. haha. würd ich nicht ein paar tage lang antibiotika einwerfen müssen, wäre spätestens nach dem abpfiff ein beck's fällig gewesen. Edited June 20, 2010 by Iniesta 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Report post Posted June 20, 2010 haha. würd ich nicht ein paar tage lang antibiotika einwerfen müssen, wäre spätestens nach dem abpfiff ein beck's fällig gewesen. Hoffentlich nicht alkoholfrei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Report post Posted June 20, 2010 [X] Bier Ist leider seit dem Italien Match alle, drum trink ich seit 45min das "Weibergschloder" (Sekt). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Report post Posted June 20, 2010 [X] Bier Ist leider seit dem Italien Match alle Mein Beileid 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hutch Teamspieler Report post Posted June 21, 2010 Seits ja echt brav, dass ihr so wenig trinkt. Bei mir ist es viel mehr aber nicht nur bei der WM. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts