Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) dann bist a alki oder zumindest net weit weg davon. aber früher war's bei mir tw. auch net so viel besser. wenn ich da an die em '04 und tw. auch noch an die wm '06 denk waren 3-5 bier am tag (oder auch genug wein) die regel und oft genug waren's dank einiges an fortgehen und div. parties zu dieser zeit noch mehr. bearbeitet 21. Juni 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Juni 2010 völlig unglaubwürdiger thread. Btw, schön war's gestern in bratislava. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Juni 2010 völlig unglaubwürdiger thread. Btw, schön war's gestern in bratislava. ohne scheiß? hab mich ja von mr. rainbows bildern, den orf-berichten und den berichten hier, davon abhalten lassen am sonntag nach bratislava zu fahren weil ich der meinung war, dass dort sowieso "net die kua fliagt". anscheinend hab ich mich getäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 22. Juni 2010 Sehr oft komme ich am Tag auf 10 oder mehr Dosen, aber nicht immer. Heute habe ich erst drei Dosen diese trank ich in Floridsdorf am Bahnhnof. Die nächsten werden dann folgen. Schöne Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juni 2010 Sehr oft komme ich am Tag auf 10 oder mehr Dosen, aber nicht immer. Heute habe ich erst drei Dosen diese trank ich in Floridsdorf am Bahnhnof. Die nächsten werden dann folgen. Schöne Grüße martinovs zweitnick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 22. Juni 2010 Viele - Viele - Tag Pause - Viele - .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) heut mal die erste hüsn aufgmacht, weil argentinien es mir wert ist. bearbeitet 23. Juni 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2010 Keins!!! Ausnahme: 1 Radler am Eröffnungstag in unserer Public-Viewing-Arena beim Spiel Uruguay - Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juni 2010 Daheim keines, falls ich mal "public viewe" 2-3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Juni 2010 Seits ja echt brav, dass ihr so wenig trinkt. Bei mir ist es viel mehr aber nicht nur bei der WM. Stimmt! Mit Erschrecken stelle ich fest, dass ich seit dem WM-Beginn sogar weniger Bier trinke als sonst! Und wenn ich Bier trinke, dann bin ich meistens unterwegs und schaue keine WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. Juni 2010 völlig unglaubwürdiger thread. Btw, schön war's gestern in bratislava. heute wärs wahrscheinlich auch schön dort. ad topic 2 seiterl bisher seit beginn der wm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 24. Juni 2010 Net böse sein aber bei dieser miesen Kickerei muß man eben saufen, anders derpackts des net. Auch heute wieder ein fader Nachmittag bis auf die letzten 10 Min. und am abend sch.... ich jetzt drauf ich geh zum Wirt aber ohne Fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Juni 2010 heut und evtl. auch morgen wird sich der bierkonsum wohl vervielfachen, steh ich ja aktuell erst bei einem bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Juni 2010 Keins!!! [x] auch keins. Während der ganzen WM bis jetzt hab ich ca 3 Bier getrunken. Jeweils beim Abendspiel. Mein Konsum ist nicht anders wie sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. Juni 2010 Viele - Viele - Tag Pause - Viele - .... Genau so läuft das bei mir auch ab. Heute ist der Pausentag, den ich unbedingt brauche. Dann kommen wieder die Viele-Tage, auf die ich mich freue. Ich verehre die Weltmeisterschaft. Und es ist purer Genuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts