Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

lol'iges tor .... lloris hätt aber schon besser rauskommen können, springt irgendwie mit den füßen voran :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Da ist es! :feier:

Und die Vuvuzelas filtert auch die internationale Produktionsfirma bzw. kann jetzt die Lautstärke verringern. Vom Orf gab es ja vorgestern noch einen Beitrag, dass das nicht geht...

Beim ZDF sind sien fast weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

wenn ich mich nicht vertan hab, ist die 2006 ein achtelfinale ARG - MEX und viertelfinale ARG - GER möglich, kann das sein?

wenn die mexikaner gschickt sind und argentinien im achtelfinale verhindern wollen gewinnen sie gegen uruguay. aufgrund der tordifferenz könnte den urus auch eine niederlage zum aufstieg reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Und die Vuvuzelas filtert auch die internationale Produktionsfirma bzw. kann jetzt die Lautstärke verringern. Vom Orf gab es ja vorgestern noch einen Beitrag, dass das nicht geht...

eben deswegen bin ich jetzt etwas überrascht, gestern sagt der orf es geht nicht, heut gehts plötzlich? der orf, was sich der immer einfallen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wann pfeift er? Wann pfeift der Schiri endli? Hat er schon gepfiffen? Wieso pfeift er nicht? Ich hau ihn mal doch rein, auch wenns eine Gelbe gibt. Was? Tor? Tooor? Ja! Tor!"

Wieso Gelbe? Einfach auf die Vuvuzelas ausreden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Und jetzt hat der Domenech ned amal einen Skorpion auf der Ersatzbank.... :feier:

Nicht zu früh freuen, er hat immer noch Thierry 'die Hand' Henry auf der Bank. Da kann man nie wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Abseits? Najo, das war schon sehr knapp...

Oberkörper leicht vorne, aber so weh es tut, es wäre schon sehr seltsam hier nicht auf im Zweifel für den Angreifer zu entscheiden bei der knappen Entscheidung.

Ob nun noch eine ordentliche Reaktion kommt? Ich kann es mir nur schwer vorstellen...:madmax:

Wenigstens kommt jetzt Valbuena!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

wie scheiße kann man eigentlich spielen ? die franzosen beweisen es

immer wieder ein bißchen mehr :feier: :feier: :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - Doch! - Oh!

Genau, zum jetzigen Zeitpunkt einen unerfahrenen Spieler einwechseln, welch ein kluger Schachzug vom Domenech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten