Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juni 2010 lol'iges tor .... lloris hätt aber schon besser rauskommen können, springt irgendwie mit den füßen voran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Juni 2010 Da ist es! Und die Vuvuzelas filtert auch die internationale Produktionsfirma bzw. kann jetzt die Lautstärke verringern. Vom Orf gab es ja vorgestern noch einen Beitrag, dass das nicht geht... Beim ZDF sind sien fast weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Juni 2010 wenn ich mich nicht vertan hab, ist die 2006 ein achtelfinale ARG - MEX und viertelfinale ARG - GER möglich, kann das sein? wenn die mexikaner gschickt sind und argentinien im achtelfinale verhindern wollen gewinnen sie gegen uruguay. aufgrund der tordifferenz könnte den urus auch eine niederlage zum aufstieg reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2010 Und die Vuvuzelas filtert auch die internationale Produktionsfirma bzw. kann jetzt die Lautstärke verringern. Vom Orf gab es ja vorgestern noch einen Beitrag, dass das nicht geht... eben deswegen bin ich jetzt etwas überrascht, gestern sagt der orf es geht nicht, heut gehts plötzlich? der orf, was sich der immer einfallen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. Juni 2010 mexiko gefaellt, ergebnis gefaellt weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2010 "Wann pfeift er? Wann pfeift der Schiri endli? Hat er schon gepfiffen? Wieso pfeift er nicht? Ich hau ihn mal doch rein, auch wenns eine Gelbe gibt. Was? Tor? Tooor? Ja! Tor!" Wieso Gelbe? Einfach auf die Vuvuzelas ausreden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 17. Juni 2010 Und jetzt hat der Domenech ned amal einen Skorpion auf der Ersatzbank.... Nicht zu früh freuen, er hat immer noch Thierry 'die Hand' Henry auf der Bank. Da kann man nie wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Juni 2010 HOPP MEXIKO!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. Juni 2010 Domenech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 17. Juni 2010 Abseits? Najo, das war schon sehr knapp... Oberkörper leicht vorne, aber so weh es tut, es wäre schon sehr seltsam hier nicht auf im Zweifel für den Angreifer zu entscheiden bei der knappen Entscheidung. Ob nun noch eine ordentliche Reaktion kommt? Ich kann es mir nur schwer vorstellen... Wenigstens kommt jetzt Valbuena! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 17. Juni 2010 wie scheiße kann man eigentlich spielen ? die franzosen beweisen es immer wieder ein bißchen mehr :feier: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 17. Juni 2010 Genau, zum jetzigen Zeitpunkt einen unerfahrenen Spieler einwechseln, welch ein kluger Schachzug vom Domenech. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2010 Domenech Dem is a scho ois wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2010 Der Domenech wird jetzt wohl gezwungen werden die Auswahl von Elba zu trainieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2010 Domenech Mir taugt er auch voll. Steht auf der Seite und schaut, als ob ihm alles nichts angeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts