rapidwien21 Workaholic Geschrieben 9. Juli 2010 Hab mir schon länger eine Karte auf der Südtribüne gesichert und heute erfahren das ich morgen arbeiten soll da ich bis jetzt niemanden gefunden hab der hinfährt frag ich mal hier nach. Verkaufe eine Karte SK RAPID WIEN- RSC ANDERLECHT Südtribüne, 10 Euro bei allen Kassen abzuholen Ist mir klar das es noch genug andere Karten gibt. Allerdings zahl ich dann nur zwei Euro drauf und der Käufer bekommt die Karte billiger. Wenn nicht war's halt eine Spende an den Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2010 endlich wieder stadion, i gfrei mi hedlkayhan - sonnleitner - eder - katzer saurer - hofmann - heikkinen - kavlak salihi - jelavic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juli 2010 endlich wieder stadion, i gfrei mi #2 schlimm, wieviele karten es noch für die west gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2010 Mehr als 8000 werden das wohl nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2010 werd morgen spontan hinschauen kanns ja nicht sein, dass die karten so zäh weggehen vl amal westfeeling schnuppern, falls morgen noch immer karten gibt freu mich jedenfalls wieda auf die kathedrale mit der heiligen rapid und unserm SHGF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juli 2010 Mehr als 8000 werden das wohl nicht werden. Des ist mir ehrlich gesagt Powidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2010 Wird das Spiel heute, das Abschiedsspiel von Helge Payer? Weil seit gestern gibts das Gerücht, dass Helge Payer weggeht und Robert Almer zu uns kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Juli 2010 Wird das Spiel heute, das Abschiedsspiel von Helge Payer? Weil seit gestern gibts das Gerücht, dass Helge Payer weggeht und Robert Almer zu uns kommt. nein wird es nicht rapid wird mit payer und Hedl in die saison gehen! Es gibt keinerlei interesse an almer und dieses wird es auch nie geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Juli 2010 nur noch 9 Stunden! live-thread gibts a scho: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/49211-orf-offizielles-rapid-fernsehen/page__st__2800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Juli 2010 nur noch 9 Stunden! live-thread gibts a scho: http://www.austrians.../page__st__2800 Werds mir wohl im TV geben das Spiel. Wäre zwar vielleicht kurzfristig hingefahren, aber nachdem meine Freundin mein Auto hat und ich mit ihrem sicher nicht mehr bis nach Wien (und zurück komme) bleibt mir nix anderes über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 10. Juli 2010 Es ist zwar das unwichtigste Spiel seit langem im Hanappi, aber ich freu mich scho wahnsinnig. Wetter passt, Rapid spielt, Herz was willst du mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2010 Irgendwie werden es jeden Tag mehr Karten. Sogar auf der West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juli 2010 Wer ist denn heute im Estadio - ASB Treff in der Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 10. Juli 2010 Wer ist denn heute im Estadio - ASB Treff in der Pause [x] - gerne! Wo denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juli 2010 [x] - gerne! Wo denn? Nord beim Westzaun unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts