green_white_dani Superstar Geschrieben 8. Juli 2010 auf jeden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 8. Juli 2010 yessas, der orf überträgt. mag gar nicht wissen, was im offiziellen rapid fernseh-thread los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Juli 2010 yessas, der orf überträgt. mag gar nicht wissen, was im offiziellen rapid fernseh-thread los ist. jo, aber der is wie ein autounfall, man kann nicht hinsehen, aber man kann auch nicht wegschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Juli 2010 yessas, der orf überträgt. mag gar nicht wissen, was im offiziellen rapid fernseh-thread los ist. ist uns das eigentlich nicht egal? > Wir sind die grünen ... Ich bin echt gespannt wie sich morgen unsere Mannschaft präsentiert!? Ich freue mich aufs Stadion wie ein kleines Kind, wer nicht kommt ist selber Schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2010 ist uns das eigentlich nicht egal? > Wir sind die grünen ... Ich bin echt gespannt wie sich morgen unsere Mannschaft präsentiert!? Ich freue mich aufs Stadion wie ein kleines Kind, wer nicht kommt ist selber Schuld Mir geht es ähnlich, das ganze ist zwar nur ein Testspiel, aber ich habe das alles furchbar vermisst, das Dorf, das Stadion, die Mannschaft... jo, aber der is wie ein autounfall, man kann nicht hinsehen, aber man kann auch nicht wegschauen. Besser kann man es nicht beschreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 9. Juli 2010 jo, aber der is wie ein autounfall, man kann nicht hinsehen, aber man kann auch nicht wegschauen. ist uns das eigentlich nicht egal? > Wir sind die grünen ...Ich bin echt gespannt wie sich morgen unsere Mannschaft präsentiert!? Ich freue mich aufs Stadion wie ein kleines Kind, wer nicht kommt ist selber Schuld so ist es, aber gewisse wahrheiten wirken ausgesprochen einfach zu arrogant, um sie den ungläubigen hinzuwerfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GegenPolizei Stammspieler Geschrieben 9. Juli 2010 freu mich auch morgen aufs st. hanappi. ich hätts nima länger ausgehalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 9. Juli 2010 endlich wieder fußball ohne vuvuzelas und fadem publikum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 9. Juli 2010 endlich wieder fußball ohne vuvuzelas und fadem publikum i und mei vuvu lossn sich nimma trennen! und wenns mir die vuvu wegnehmen hob i den i-phone app! 100 % pro vuvu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2010 freu mich auch morgen aufs st. hanappi. ich hätts nima länger ausgehalten! Geht mir genauso. Wäre mir zu lange gewesen bis am 22. zu warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 9. Juli 2010 i und mei vuvu lossn sich nimma trennen! und wenns mir die vuvu wegnehmen hob i den i-phone app! 100 % pro vuvu tod und hass.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2010 Leider kann ich morgen nicht dabei sein wird sicher super morgen werd awa natürlich versuchen im ORF es zu verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2010 i und mei vuvu lossn sich nimma trennen! und wenns mir die vuvu wegnehmen hob i den i-phone app! 100 % pro vuvu Dann muss ich mich gleich vorab dafür entschuldigen, dich mit Schimpf und Gezeter aus dem Stadion gejagt zu haben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. Juli 2010 endlich wieder hanappi. zeit wird's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 9. Juli 2010 yessas, der orf überträgt. mag gar nicht wissen, was im offiziellen rapid fernseh-thread los ist. Die unfreiwillige Unterhaltung, dargeboten von jenen netten Menschen, die mit ihrer inbrünstigen Beteiligung an diesem Thread die Armut an sonstigen Adrenalinschüben in ihrem Leben bezeugen, möchte man doch eigentlich gar nicht mehr missen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts