Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2010 Danke für die Berichte! Bergmann klingt ja jetzt recht gut, und Dober hat gemerkt das er ordenlich anzahn muss um zu spielen, recht so. Ich hätte ja gar nichts dagegen wenn Dober dann beim Meisterschaftstart wieder in der Stammformation steht, mit der richtigen Einstellung natürlich. Was die Saurer Geschichte angeht, den paar Volltrotteln gehört eigentlich ein SV (oder zumindest eines im Wiederholungsfall angedroht), also wenn man meint einen eigenen Spieler mit Bier anschütten zu müssen dann hat man ihm Rapidstadion auch nix verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2010 Was die Saurer Geschichte angeht, den paar Volltrotteln gehört eigentlich ein SV (oder zumindest eines im Wiederholungsfall angedroht), also wenn man meint einen eigenen Spieler mit Bier anschütten zu müssen dann hat man ihm Rapidstadion auch nix verloren. 100% RIGHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 18. Juni 2010 das hat nicht nur im rapidstadion nichts verloren,das hat nirgendwo etwas verloren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. Juni 2010 vorbildlich! Ihm ist der Ernst der Lage bewusst geworden und tritt aufs Gas. Er hat den Konkurrenzkampf angenommen. Vielleicht bekommen wir nächste Saison einen "neuen" Dober präsentiert. Sehr brav! Ja sehr vorbildlich wenn ich als Profisportler über Jahre 6kg Übergepäck mit mir herum trage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Juni 2010 Ja sehr vorbildlich wenn ich als Profisportler über Jahre 6kg Übergepäck mit mir herum trage... Man kann natürlich auch immer nur das Negative sehen. Sei doch bitte froh, dass er es geschafft hat und in die Vorbereitung fit geht. Wenn er ab jetzt Leistung bringt ist das ja nix Schlechtes. Zwar schad, dass er ned früher drauf kommen ist, aber an dem kann man nichts mehr ändern. Es zählt(/en) nur die nächste(n) Saison(en). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Juni 2010 Ja sehr vorbildlich wenn ich als Profisportler über Jahre 6kg Übergepäck mit mir herum trage... Er war eben ein stämmiger Spieler. Durch die 6 Kilo gewinnt er vllt etwas an Tempo, verliert aber an Kraft. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, lassen wir mal aussen vor. Es beweist aber, dass er nun ein Vollblutprofi ist (wenn man dem ganzen trauen kann) und sich Tag für Tag der Herausforderung stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 18. Juni 2010 eine solche aktion is ein trauriges armutszeugnis und eine bestätigung für die intolleranz mancher leute.. Was gibtsn da zu tollerieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. Juni 2010 Er war eben ein stämmiger Spieler. Durch die 6 Kilo gewinnt er vllt etwas an Tempo, verliert aber an Kraft. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, lassen wir mal aussen vor. Es beweist aber, dass er nun ein Vollblutprofi ist (wenn man dem ganzen trauen kann) und sich Tag für Tag der Herausforderung stellt. also die 6 Kilo weniger können sich nur positiv auswirken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Juni 2010 Er war eben ein stämmiger Spieler. Durch die 6 Kilo gewinnt er vllt etwas an Tempo, verliert aber an Kraft. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, lassen wir mal aussen vor. Es beweist aber, dass er nun ein Vollblutprofi ist (wenn man dem ganzen trauen kann) und sich Tag für Tag der Herausforderung stellt. Yup, find ich auch äußerst positiv dass er den Kampf aufnimmt. Die 6 Kilo weniger tun ihm als AV bestimmt gut. Bin sehr gespannt auf "Dober neu", oder ob sich uns das selbe Spielchen wie die letzten Jahre bietet. Mit einem Dober in Höchstform (ja, alle Basher: sowas solls geben! ) sind wir sehr gut besetzt, da brauchen wir keinen Zweitligakicker um viel zu viel Geld verpflichten. Was gibtsn da zu tollerieren? Es gibt zu "tolerieren", dass Saurer in seiner Kindheit und Jugend am VTK gekickt hat. Diese Diskussion ist aber, wie bereits anderorts erwähnt, fürn Arsch. Blindes Mentalitá-Geschwafel gegen normal gebrachte Argumente. Keine Seite wird die andere überzeugen - und dass da Bierbecher auf RAPIDSPIELER geworfen werden, aus dem eigenen Fansektor, da sollte man sich schon ein wenig überlegen ob man's nicht übertrieben hat. Warn vielleicht ja sogar dieselben Helden die unsrer #5 damals eine Bierdusche verpasst haben. Primitives Pack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Juni 2010 also die 6 Kilo weniger können sich nur positiv auswirken... Roberto Carlos ist auch kein Fliegengewicht und gerade ihn liebt man ob seiner Freistöße. 6 Kilo weniger in kurzer Zeit beeinflussen das Körpergefühl schon sehr stark, aber vllt will er einen neuen Weg gehen. Kann mir schon vorstellen, dass er häufig wegen seiner Feristöße angesprochen wird und von daher dies als sein Augenmerk auszeichnet. Durch diesen Schritt wird einiges an seinen Bumms verloren gehen, aber als AV braucht man wohl andere Qualitäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2010 Was gibtsn da zu tollerieren? Ned, fang jetzt an da irgendwas zu rechtfertigen, du es dir und uns nicht an, Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. Juni 2010 Roberto Carlos ist auch kein Fliegengewicht und gerade ihn liebt man ob seiner Freistöße. 6 Kilo weniger in kurzer Zeit beeinflussen das Körpergefühl schon sehr stark, aber vllt will er einen neuen Weg gehen. Kann mir schon vorstellen, dass er häufig wegen seiner Feristöße angesprochen wird und von daher dies als sein Augenmerk auszeichnet. Durch diesen Schritt wird einiges an seinen Bumms verloren gehen, aber als AV braucht man wohl andere Qualitäten. seinem "Bumms" hat Rapid letztes Jahr 1 Tor zu verdanken... nicht gerade viel um diese Fähigkeit nicht durch mehr Laufarbeit ersetzen zu wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2010 Unfassbar die Aktion gegen Saurer!!!! Ich finde der Verein sollte echt vorgehen gegen solchen Vollidioten, sprich Verwarnung und im Wiederholungsfall Stadionverbot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Juni 2010 saurer ist ein veilchen - so what? hicke wurde gefeiert, stöger wurde gefeiert, hiden wurde zu einer unserer säulen in der mannschaft. so what? in erster linie ist saurer mensch und fussballer, der aktuell unseren dress trägt. und ein gewisses minimum an respekt sollte man ihm (wohlgemerkt aus beiden gründen) entgegenbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2010 saurer ist ein veilchen - so what? hicke wurde gefeiert, stöger wurde gefeiert, hiden wurde zu einer unserer säulen in der mannschaft. so what? in erster linie ist saurer mensch und fussballer, der aktuell unseren dress trägt. und ein gewisses minimum an respekt sollte man ihm (wohlgemerkt aus beiden gründen) entgegenbringen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts