Recommended Posts

Danke für die Berichte!

Bergmann klingt ja jetzt recht gut, und Dober hat gemerkt das er ordenlich anzahn muss um zu spielen, recht so.

Ich hätte ja gar nichts dagegen wenn Dober dann beim Meisterschaftstart wieder in der Stammformation steht, mit der richtigen Einstellung natürlich.

Was die Saurer Geschichte angeht, den paar Volltrotteln gehört eigentlich ein SV (oder zumindest eines im Wiederholungsfall angedroht), also wenn man meint einen eigenen Spieler mit Bier anschütten zu müssen dann hat man ihm Rapidstadion auch nix verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Was die Saurer Geschichte angeht, den paar Volltrotteln gehört eigentlich ein SV (oder zumindest eines im Wiederholungsfall angedroht), also wenn man meint einen eigenen Spieler mit Bier anschütten zu müssen dann hat man ihm Rapidstadion auch nix verloren.

100% RIGHT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

vorbildlich! Ihm ist der Ernst der Lage bewusst geworden und tritt aufs Gas. Er hat den Konkurrenzkampf angenommen. Vielleicht bekommen wir nächste Saison einen "neuen" Dober präsentiert. Sehr brav!

Ja sehr vorbildlich wenn ich als Profisportler über Jahre 6kg Übergepäck mit mir herum trage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja sehr vorbildlich wenn ich als Profisportler über Jahre 6kg Übergepäck mit mir herum trage...

Man kann natürlich auch immer nur das Negative sehen. Sei doch bitte froh, dass er es geschafft hat und in die Vorbereitung fit geht. Wenn er ab jetzt Leistung bringt ist das ja nix Schlechtes. Zwar schad, dass er ned früher drauf kommen ist, aber an dem kann man nichts mehr ändern. Es zählt(/en) nur die nächste(n) Saison(en).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Er war eben ein stämmiger Spieler. Durch die 6 Kilo gewinnt er vllt etwas an Tempo, verliert aber an Kraft. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, lassen wir mal aussen vor. Es beweist aber, dass er nun ein Vollblutprofi ist (wenn man dem ganzen trauen kann) und sich Tag für Tag der Herausforderung stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Er war eben ein stämmiger Spieler. Durch die 6 Kilo gewinnt er vllt etwas an Tempo, verliert aber an Kraft. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, lassen wir mal aussen vor. Es beweist aber, dass er nun ein Vollblutprofi ist (wenn man dem ganzen trauen kann) und sich Tag für Tag der Herausforderung stellt.

also die 6 Kilo weniger können sich nur positiv auswirken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Yup, find ich auch äußerst positiv dass er den Kampf aufnimmt. Die 6 Kilo weniger tun ihm als AV bestimmt gut. Bin sehr gespannt auf "Dober neu", oder ob sich uns das selbe Spielchen wie die letzten Jahre bietet. Mit einem Dober in Höchstform (ja, alle Basher: sowas solls geben! ;)) sind wir sehr gut besetzt, da brauchen wir keinen Zweitligakicker um viel zu viel Geld verpflichten.

Was gibtsn da zu tollerieren?

Es gibt zu "tolerieren", dass Saurer in seiner Kindheit und Jugend am VTK gekickt hat. Diese Diskussion ist aber, wie bereits anderorts erwähnt, fürn Arsch. Blindes Mentalitá-Geschwafel gegen normal gebrachte Argumente. Keine Seite wird die andere überzeugen - und dass da Bierbecher auf RAPIDSPIELER geworfen werden, aus dem eigenen Fansektor, da sollte man sich schon ein wenig überlegen ob man's nicht übertrieben hat. Warn vielleicht ja sogar dieselben Helden die unsrer #5 damals eine Bierdusche verpasst haben. Primitives Pack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

also die 6 Kilo weniger können sich nur positiv auswirken...

Roberto Carlos ist auch kein Fliegengewicht und gerade ihn liebt man ob seiner Freistöße. 6 Kilo weniger in kurzer Zeit beeinflussen das Körpergefühl schon sehr stark, aber vllt will er einen neuen Weg gehen. Kann mir schon vorstellen, dass er häufig wegen seiner Feristöße angesprochen wird und von daher dies als sein Augenmerk auszeichnet.

Durch diesen Schritt wird einiges an seinen Bumms verloren gehen, aber als AV braucht man wohl andere Qualitäten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Roberto Carlos ist auch kein Fliegengewicht und gerade ihn liebt man ob seiner Freistöße. 6 Kilo weniger in kurzer Zeit beeinflussen das Körpergefühl schon sehr stark, aber vllt will er einen neuen Weg gehen. Kann mir schon vorstellen, dass er häufig wegen seiner Feristöße angesprochen wird und von daher dies als sein Augenmerk auszeichnet.

Durch diesen Schritt wird einiges an seinen Bumms verloren gehen, aber als AV braucht man wohl andere Qualitäten.

seinem "Bumms" hat Rapid letztes Jahr 1 Tor zu verdanken... nicht gerade viel um diese Fähigkeit nicht durch mehr Laufarbeit ersetzen zu wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

saurer ist ein veilchen - so what?

hicke wurde gefeiert, stöger wurde gefeiert, hiden wurde zu einer unserer säulen in der mannschaft. so what?

in erster linie ist saurer mensch und fussballer, der aktuell unseren dress trägt. und ein gewisses minimum an respekt sollte man ihm (wohlgemerkt aus beiden gründen) entgegenbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

saurer ist ein veilchen - so what?

hicke wurde gefeiert, stöger wurde gefeiert, hiden wurde zu einer unserer säulen in der mannschaft. so what?

in erster linie ist saurer mensch und fussballer, der aktuell unseren dress trägt. und ein gewisses minimum an respekt sollte man ihm (wohlgemerkt aus beiden gründen) entgegenbringen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag