LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 heute kommt es zum ersten testspiel nach der pause. gegner ist eine bezirksauswahl aus schwanberg. anpfiff ist um 18.30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 heute kommt es zum ersten testspiel nach der pause. gegner ist eine bezirksauswahl aus schwanberg. anpfiff ist um 18.30 Ist wer vor Ort und kann über Spielstand informieren. Gehe nicht davon aus, dass die Offizielle HP es zam bringt einen Live-Ticker (oder zumindest Spielstand) auf die Beine zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 ich freu mich schon auf die fotos ich bin gespannt wie viele die reise dorthin antreten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 rapid beginnt mit: Tor: Raimund Hedl; Abwehr: Thomas Hinum, Mario Sonnleitner, Ragnvald Soma, Markus Katzer; Mittelfeld: Steffen Hofmann, Stefan Kulovits, Veli Kavlak, Christoph Saurer; Sturm: Nikica Jelavic, Hamdi Salihi; quelle: skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Die Aufstellung gefällt mir, bin schon gespannt wie sich die neuen schlagen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 das hinum als RV eingesetzt wird gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Wie es ausschaut plant man doch mit Hinum rechts hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) is da heikkinnen noch im urlaub? bearbeitet 17. Juni 2010 von kEEEv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Kulo bekommt den Vorzug vor Heikinnen?? Ja spinnt denn der Pacult???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Kulo bekommt den Vorzug vor Heikinnen?? Ja spinnt denn der Pacult???? Will sicher nur schaun wie sich der Veli mit einem "schwachen" Nebenspieler als 8er macht Aufstellung gefällt mir sehr sehr gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) is da heikkinnen noch im urlaub? Kulo bekommt den Vorzug vor Heikinnen?? Ja spinnt denn der Pacult???? Burschen, bitte! bearbeitet 17. Juni 2010 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Burschen, bitte! sry Heikkinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Aufgrund vom Job leider nicht vor Ort. Als Steirer (und vor allem ist das nur wenigen Minuten von meinem Geburtsort entfehrnt) blutet mir das Herz. Aus dem ASB und unseren Fanklub sind aber einige (hoffe ich halt) vor Ort und ich werd schauen, dass ich einen ausführlichen Bericht bekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 1-1 zur Pause laut futbol24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) 1-1 zur Pause laut futbol24 und ich hab mir noch überlegt, ob ich zum gaudium "pause 2:1 schwanberg" posten soll... da war ich gar nicht so weit weg. bearbeitet 17. Juni 2010 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts