axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2010 Eigentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2010 gestern war er eindeutig flüssiger hmm, ich seh alle 5 sekunden ein bild + ton, mehr ists nicht... naja, bleibt mir wieder nix anderes als der live ticker über... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni 2010 TOOOOOORRRRRRRRR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) MESSI! Eigentor! bearbeitet 17. Juni 2010 von schwalbengott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 17. Juni 2010 rein mit milito, der higuain is einfach nur eigensinnig und kein turnierspieler....falls er jetzt ein tor schießt freue ich mich dass ich falsch liege definitly right EDIT: 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Juni 2010 :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni 2010 hoffentlich tut das dem Spiel gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 17. Juni 2010 Schönes Eigentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) edit: blödsinn bearbeitet 17. Juni 2010 von mufc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni 2010 hmm, ich seh alle 5 sekunden ein bild + ton, mehr ists nicht... naja, bleibt mir wieder nix anderes als der live ticker über... orf livestream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 17. Juni 2010 das nächste glückliche tor bei dieser wm ... anscheinend gehts wirklich nur so. hoff wir sehen heute noch ein paar schöne, so wie das erste bei dieser wm von argentinien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2010 hmm, ich seh alle 5 sekunden ein bild + ton, mehr ists nicht... naja, bleibt mir wieder nix anderes als der live ticker über... na so schlimm ist es bei mir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2010 Schönes Eigentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Juni 2010 irgendwie erinnert mich der rasen grad an argentinien 1978 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2010 lt. standard ticker is da dichand gestorben 6 Leute haben ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts