Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Eingefahren, Demitschelis ist 100% korrekt!

nein, er spricht ihn völlig korrekt aus.

Falsch! "Demitschelis" müsste er lauten, wenn der Name spanisch wäre, der Name ist aber italienisch!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Damit Argentinien Gruppensieger. Hoffentlich schießen sie noch die Griechen in den Hades.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Argentinien wieder mit einem überzeugendem Aufritt :super:

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Jawoi, Higuain schlägt zu!

Mein Torschützenkönig - Tipp hat endlich angeschrieben, und das gleich 3 mal. Da verschmerz ich sogar, dass ich "nur" 3 statt 5 punkte bekomm beim tippspiel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Falsch! "Demitschelis" müsste er lauten, wenn der Name spanisch wäre, der Name ist aber italienisch!

Stimmt prinzipiell, fragt sich nur wie die Argentinier einen italienischen Namen aussprechen - keine Ahnung wie sie zu ihm sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ein 3:1 hätte es aber auch getan. Dann hätte ich auch Kohle verdient :(

Sehr gutes Spiel der Argentinier. Aber die Abwehr fand ich in einigen Situationen nicht wirklich überzeugend. Und Demichelis hat (wie bei den Bayern) immer wieder die Qualität für einen kapitalen Bock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stimmt prinzipiell, fragt sich nur wie die Argentinier einen italienischen Namen aussprechen - keine Ahnung wie sie zu ihm sagen.

Ist doch im Prinzip nicht relevant, ob man jetzt DemiCHelis, DemiKelis oder DemiTSCHelis sagt. Jeder weiß wer gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Najo, wie die Argentinier dazu sagen sollte eigentlich blunzn sein, der Name ist italienisch und gehört daher auch italienisch ausgesprochen. Aber is ja eigentlich völlig nebensächlich, lassen wir das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten