Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Juni 2010 Einfach nur: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Eingefahren, Demitschelis ist 100% korrekt! nein, er spricht ihn völlig korrekt aus. Falsch! "Demitschelis" müsste er lauten, wenn der Name spanisch wäre, der Name ist aber italienisch! bearbeitet 17. Juni 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni 2010 Damit Argentinien Gruppensieger. Hoffentlich schießen sie noch die Griechen in den Hades. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2010 Gfällt ma gut. Wenns Italien ned wird, könnens von mir aus auch die Argentinier machen. Aber sonst schon keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2010 Einfach geil dieses Spiel, wunderschön zuzusehen! Die besten Eindeutig Messi, Tevez und Higuain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Argentinien wieder mit einem überzeugendem Aufritt bearbeitet 17. Juni 2010 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Juni 2010 Jawoi, Higuain schlägt zu! Mein Torschützenkönig - Tipp hat endlich angeschrieben, und das gleich 3 mal. Da verschmerz ich sogar, dass ich "nur" 3 statt 5 punkte bekomm beim tippspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2010 VAMOS ALBICELESTE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Juni 2010 Stark, diese Argentinier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2010 Falsch! "Demitschelis" müsste er lauten, wenn der Name spanisch wäre, der Name ist aber italienisch! Stimmt prinzipiell, fragt sich nur wie die Argentinier einen italienischen Namen aussprechen - keine Ahnung wie sie zu ihm sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2010 Ein 3:1 hätte es aber auch getan. Dann hätte ich auch Kohle verdient Sehr gutes Spiel der Argentinier. Aber die Abwehr fand ich in einigen Situationen nicht wirklich überzeugend. Und Demichelis hat (wie bei den Bayern) immer wieder die Qualität für einen kapitalen Bock. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Juni 2010 die Vorarbeit beim 3:1 - das nenn ich einen Stanglpass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2010 Stimmt prinzipiell, fragt sich nur wie die Argentinier einen italienischen Namen aussprechen - keine Ahnung wie sie zu ihm sagen. Ist doch im Prinzip nicht relevant, ob man jetzt DemiCHelis, DemiKelis oder DemiTSCHelis sagt. Jeder weiß wer gemeint ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Juni 2010 Bitte mehr davon! Freu mich schon aufs Spiel im Viertelfinale, das hoffentlich "Gauchos - Piefkes" heisst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Juni 2010 Stimmt prinzipiell, fragt sich nur wie die Argentinier einen italienischen Namen aussprechen - keine Ahnung wie sie zu ihm sagen. Najo, wie die Argentinier dazu sagen sollte eigentlich blunzn sein, der Name ist italienisch und gehört daher auch italienisch ausgesprochen. Aber is ja eigentlich völlig nebensächlich, lassen wir das... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts