Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Juni 2010 rein mit milito, der higuain is einfach nur eigensinnig und kein turnierspieler....falls er jetzt ein tor schießt freue ich mich dass ich falsch liege Muss einfach nochmal sein: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 17. Juni 2010 Emotionell bewegender als die meisten Spiele bisher sind hier immer wieder die großflächig kommunizierten "Tippspiel-Liveticker" der User hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Juni 2010 Schon scheisse, wenn man bei dieser Wm endlich schönen Fußball und schöne (bzw überhaupt Tore) sieht. Manchmal wundere ich mich echt über die Prioritäten einiger suder ned rum, du liegst in der tipliga kaum besser! und ja, ich freu mich eh, daß endlich tore fallen und offensivfußball belohnt wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2010 Muss einfach nochmal sein: Wollte ich auch noch mal Quoten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Juni 2010 nein, er spricht ihn völlig korrekt aus. Dachte ich mir doch, dass ich mal gehört habe, dass Polzer ihn eh korrekt sagt. War das nicht sogar Thema hier im ASB bei den CL-Spielen? Außerdem ist Polzer mMn einer, der die Spieler meistens richtig ausspricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 17. Juni 2010 Natürlich freut man sich auch über reichlich schöne Tore, aber wegen der Tippliga kann man eben noch etwas mehr mitfieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juni 2010 Wenn Nigeria heute übrigens gewinnt, dann schauts für die Koreaner blöd aus. Dann müssen die Nigeria schlagen und die können auf ein Unentschieden mauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Juni 2010 suder ned rum, du liegst in der tipliga kaum besser! und ja, ich freu mich eh, daß endlich tore fallen und offensivfußball belohnt wird! Eh nicht, aber ich hab halt lieber schönen Fußball mit Toren als paar Punkte mehr am Konto.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Lieben Gruß an die 3:1 Tipper. aber a 4:1 hat sicher sogut wie keiner... nur gut für die 3:0 tipper... bearbeitet 17. Juni 2010 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2010 Merke: Agüero kann dribbeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Juni 2010 Eh nicht, aber ich hab halt lieber schönen Fußball mit Toren als paar Punkte mehr am Konto.. Ich auch. Solange das Ergebnis mit meinem Tipp zampasst is ja kein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Juni 2010 Somit dürfte Nigeria auch ein bessers Torverhältnis als Südkorea haben. Daher wird wohl auch Nigeria als 2. aufsteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 17. Juni 2010 gottseidank gestern 4:1 auf 3:1 umgebessert weil nirgends tore fallen (nicht ASB-Liga, andere - um Geld) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2010 Dachte ich mir doch, dass ich mal gehört habe, dass Polzer ihn eh korrekt sagt. War das nicht sogar Thema hier im ASB bei den CL-Spielen? Außerdem ist Polzer mMn einer, der die Spieler meistens richtig ausspricht. Wie spricht Polzer eigentlich Mascherano aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Juni 2010 Wie spricht Polzer eigentlich Mascherano aus? Hab kan Sound bei meinem PC, daher weiß ich nicht was ich da beim Video hören soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts