Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

und da geht der 5er flöten.

qft

Halbzeitanalyse: Endlich mal Balsam auf die Seele der Offensivfanatiker, hoffentlich setzt sich Runde 2 weiter so fort. Auch wenn keines der Tore wirklich unverhinderbar gewesen wär.

Tor 1 wäre logischerweise verhinderbar gewesen.

Tor 2 war ein lascher Kopfball, normalerweise muss der Goalie den haben. --> Jabulani mit seinem 3. WM Tor.

Tor 3 -> siehe Tor 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

gegen Australien hätte es gut und gerne auch ein 8er werden können.

Stimmt. Dennoch hat z.B. Brasilien 2002 gegen China 4:0 gewonnen (diemal nur 2 Tore geschossen, ein blödes bekommen)

Und Saudi Arabien hat damals nicht mit nur 10 Mann gespielt. Bin mir ziemlich sicher, dass sogar die schwächsten Nationen dieser WM (mMn Hoduras und Neuseeland) kein Debakel erleiden werden.

bearbeitet von Harnikfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

am besten noch 1 tor von beiden mannschaften, und jeder bekommt weniger punkte :augenbrauen:

Ich nicht also bitte noch 2 Tore von Korea :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

qft

Halbzeitanalyse: Endlich mal Balsam auf die Seele der Offensivfanatiker, hoffentlich setzt sich Runde 2 weiter so fort. Auch wenn keines der Tore wirklich unverhinderbar gewesen wär.

Tor 1 wäre logischerweise verhinderbar gewesen.

Tor 2 war ein lascher Kopfball, normalerweise muss der Goalie den haben. --> Jabulani mit seinem 3. WM Tor.

Tor 3 -> siehe Tor 1.

Aus so kurzer Distanz und mit so wenig Tempo ist der Ball trotzdem schwer zu berechnen?

bearbeitet von Harnikfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Aus so kurzer Distanz und mit so wenig Tempo ist der Ball trotzdem schwer zu berechnen?

War net wirklich ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

nice... 1 tor noch von argentinien in hälfte 2 und mit weiteren 5 punkten katapultiere ich mich unter die top200! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

War net wirklich ernst gemeint.

Achso. Hab nicht alle Spiele verfolgt, dachte es gab wirklich schon 2 Tore die damit begründet werden können.

Aber du meinst wohl Algerien und England :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die haben doch eh Evra

Der wurde übrigens geholt, weil Heinze fast eine ganze Saison nicht spielen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Achso. Hab nicht alle Spiele verfolgt, dachte es gab wirklich schon 2 Tore die damit begründet werden können.

Aber du meinst wohl Algerien und England :king:

So ist es, jedesmal wenn der Tormann Schei*e baut, ist der Ball schuld...eh klar. ;) -> Jabulanis 3. WM Tor

bearbeitet von G-S-I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten