FC Bayern 2010/11


Recommended Posts

I have a cunning plan

Auweh, auweh, knapp 2 Monate lang ohne die Robbe... mir blutet das Herz :heul:

Hoffentlich kommt er nicht zu schnell zurück, sondern erst dann, wenn er wirklich bei 100% ist. Nicht wie seinerzeit bei Chelsea und Real

Aber die Offensivabteilung ist noch immer astrein... und bekommt Kroos auf jedne Fall Chance zu zeigen, dass er sich hinter Müller und den anderen Jungspunden aus der Nationalmannschaft sicher nicht zu verstecken braucht.

Mah, hoffentlich schaffts der Gomez die Saison. Wär sonst schon recht ärgerlich um das Geld.

Meinen Glauben an Gomez habe ich längst verloren (und vermutlich hatte ich den nie - jedenfalls konnte der unmöglich einer solchen Summe gerecht werden).

Ist das Spiel nicht vollkommen auf ihn zugeschnitten, dann ist er gehobener Durchschnitt, und auch das nur, wenn er in guter Form ist. In den letzten Monaten war er jedenfalls, sieht man von einigen Werken der modernen "Kunst" ab, das Nutzloseste, was man für so viel Geld kaufen kann...

bearbeitet von Hurtelknut von Prahlhans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

ich hoffe mal der toni kroos wird jetzt zum zug kommen.

Kroos würd ich eher im MF sehen :ratlos:

Müller auf rechts würde mir wesentlich besser gefallen...wobei der Kroos natürrlich auch eine Alternative wäre :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Görlitz zu Ingolstadt :facepalm: Angebote von Kaiserslautern,Augsburg und 1860 abgelehnt und zum Weltverein gewechselt!Dürfte wohl der Gratis Audi gewesen sein

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/540709/artikel_Wiesinger-schnappt-sich-Goerlitz.html

Als Blauer wäre ich froh, wenn sich Görlitz nicht mehr in Giesing blicken lassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Als Blauer wäre ich froh, wenn sich Görlitz nicht mehr in Giesing blicken lassen würde.

Ich brauch ihn auch nicht mehr :busserl: hier geht es ums Prinzip!!wie kann man nur nach Ingolstadt gehen wenn man wesentlich attraktivere Angebote hat?...oder etwa doch nur von den Audischraubern??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich brauch ihn auch nicht mehr :busserl: hier geht es ums Prinzip!!wie kann man nur nach Ingolstadt gehen wenn man wesentlich attraktivere Angebote hat?...oder etwa doch nur von den Audischraubern??

Wer sagt, dass das Angebot von Ingolstadt nicht sehr attraktiv für Görlitz war? Von den genannten Vereinen hat nur Ingolstadt Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wer sagt, dass das Angebot von Ingolstadt nicht sehr attraktiv für Görlitz war? Von den genannten Vereinen hat nur Ingolstadt Geld.

Na dann herzlichen Glückstrumpf,seine Karriere is eh im Oarsch,dann wenigstens noch ein paar Audi Euronen abkassieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Na dann herzlichen Glückstrumpf,seine Karriere is eh im Oarsch,dann wenigstens noch ein paar Audi Euronen abkassieren!

Eben, das wird sich Görlitz auch gedacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.