FC Bayern 2010/11


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

also die bayern dressen sind ja heuer rekordverdächtig schirch.. v.a. wie billig der t-mobile aufkleber aussieht - wahsinn, und das bei so einem verein. :greenoops:

Das Heimtrikot finde ich nicht hässlich. Sieht eigentlich ziemlich gut aus. Interessant aber, dass beim Heimtrikot das ".T..." weiß unterlegt ist, bei der CL-Wäsch (hässlich) nicht und auf dem Auswärtstrikot (irgendwie komisch das Teil) "Liga Total" oben steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich setz mich sicher nicht auf die Bank-Micho will also den Verein verlassen. Räume ihm wenig Chancen ein, da die Personaldecke in der Verteidigung ohnehin schon sehr angespannt ist.

Ich frage mich allerdings woher er das Selbstvertrauen nimmt einen Stammplatz zu fordern? In den letzten zwei Jahren hat niemand in der Mannschaft auch nur annähernd gleich viele Böcke geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich frage mich allerdings woher er das Selbstvertrauen nimmt einen Stammplatz zu fordern? In den letzten zwei Jahren hat niemand in der Mannschaft auch nur annähernd gleich viele Böcke geschossen.

Dem kann man nur zustimmen.. War zwar für mich irgendwie immer gesetzt in der Abwehr (Sympathie :shy: ), aber mit der Leistung, erstrecht bei van Gaal und es ist ja nicht so als hätte er keine Konkurrenz.

Fände es trotzdem sehr schade, wenn er Bayern verlassen würde, aber danach schauts aus.

Dann muss aber in der Abwehr doch noch nachrüsten, wenn da mal 2 Spieler ausfallen, man kann sich ja nicht ständig auf Reservisten verlassen, dass die dann einen Aufstieg a la Müller machen, oder seh ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Dem kann man nur zustimmen.. War zwar für mich irgendwie immer gesetzt in der Abwehr (Sympathie :shy: ), aber mit der Leistung, erstrecht bei van Gaal und es ist ja nicht so als hätte er keine Konkurrenz.

Fände es trotzdem sehr schade, wenn er Bayern verlassen würde, aber danach schauts aus.

Dann muss aber in der Abwehr doch noch nachrüsten, wenn da mal 2 Spieler ausfallen, man kann sich ja nicht ständig auf Reservisten verlassen, dass die dann einen Aufstieg a la Müller machen, oder seh ich das falsch?

Theoretisch könnten Braafheid, Tymoschuck (wo der weitere Verbleib ja nicht mal klar ist), Ottl und Haas von den Amateuren in die IV rücken. Sehr befriedigend sind diese Lösungen allerdings nicht, weshalb nachgelegt werden müsste, wann man Micho jetzt noch abgibt. Generell habe ich aber den Eindruck, dass van Gaal nicht sehr große Stücke auf unseren Argentinier hält. Sicher mit ein Grund, warum er sich jetzt zu diesem Schritt hat hinreißen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Nerlinger vs Beckenbauer:

http://de.eurosport.yahoo.com/25082010/73/akte-micho-nerlinger-attackiert-kaiser.html

Wenn kein neuer Spieler mehr kommt, dann kann es in der Innenverteidigung eng werden, obwohl L.v.Gaal bei Verletzungen bzw. Sperren sich sicher etwas Vernünftiges wird einfallen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Heute um 18:30 Uhr Auslosung für die Gruppenphase der Champions League :v:

die Edith hat mir gerade geflüstert dass es schon um 18 Uhr ist, ab 18:30 erst auf fcb.tv.

bearbeitet von phlaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gruppengegner in der CL:

AS Rom

FC Basel

CFR Cluj

Weiterkommen steht für mich nicht infrage, eine leichte Gruppe für den Vize würd ich mich jetz mal sagen trauen :ratlos:

Cluj.. noch nie gehört :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.