FC Bayern 2010/11


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Demichelis bleibt bei den Bayern

Demichelis kritisiert Medien

Demichelis kündigte unterdessen in Buenos Aires an, mit Stolz und Ehrgeiz um seinen Platz beim FC Bayern kämpfen zu wollen. Der Defensivspieler bereitet sich derzeit in seiner Heimat auf das Testspiel der argentinischen Nationalmannschaft am 7. September gegen Welt- und Europameister Spanien vor.

Demichelis bestritt zudem, sich vor dem ersten Bundesliga-Spiel gegen den VfL Wolfsburg geweigert zu haben, sich auf die Ersatzbank zu setzen. Entsprechende Medienberichte hätten es "mir gegenüber an Respekt fehlen lassen", betonte er.

Sosa geht nach Neapel

Wenn der Argentinier nach dem Länderspiel zurück nach München kommt wird er seinen Landsmann Jose Ernesto Sosa nicht mehr antreffen. Der offensive Mittelfeldspieler geht wie erwartet zum italienischen Erstligisten SSC Neapel. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Klubs Stillschweigen, Sosa soll italienischen Medienberichten zufolge aber rund drei Millionen Euro kosten.

Die Bayern hatten für den 25-Jährigen 2007 rund neun Millionen Euro an den argentinischen Traditionsklub Estudiantes de la Plata überwiesen. Sosa bestritt für die Bayern 35 Liga- und zehn Europacupspiele.

Quelle: ZDF-Teletext!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

was sie mit dem Argentiner da gemacht haben versteht auch kein mensch. Er is unzufrieden, ob das dem Team so gut tut, man weiß es nicht, aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Kombo Real-Bayern hast halt höchstgradig interessant.

Naja meine Sympathie für Real hab ich eigentlich mehr oder weniger wegen Cristiano Ronaldo, wenn der Lieblingsspieler dort spielt interessiert man sich halt auch für den Verein :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
für leiwand, gegen oasch.

Naja, so gehoert sich das auch. Irgendwelche massiven Anschuldigungen in den Raum stellen und dann ewig keine Beweise liefern, ist gelinde gesagt eine Frechheit. Normalerweise muesste man auch noch zivilrechtlich nachlegen.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.