FC Bayern 2010/11


Recommended Posts

we are the dust of the stars

War gestern in der Allianz Arena, netter Abend, wenn da nicht dieses Unspiel der Roma gewesen wär. Da zieht's mir ja die Grausbirnen auf, wenn ich mir vorstell, die hätten kurz nach dem 1:0 den Ausgleich gemacht, was ja nur dank Butt nicht passiert ist...

Hochverdienter Sieg der Bayern, hätte ruhig höher ausfallen dürfen. Wenn da Robben mal wieder fit wird & die lächerliche Sperre für Ribery vorbei ist (eh schon beim nächsten Spiel, oder?) gibt das schon eine sehr sehr ansprechende Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

War gestern in der Allianz Arena, netter Abend, wenn da nicht dieses Unspiel der Roma gewesen wär. Da zieht's mir ja die Grausbirnen auf, wenn ich mir vorstell, die hätten kurz nach dem 1:0 den Ausgleich gemacht, was ja nur dank Butt nicht passiert ist...

Hochverdienter Sieg der Bayern, hätte ruhig höher ausfallen dürfen. Wenn da Robben mal wieder fit wird & die lächerliche Sperre für Ribery vorbei ist (eh schon beim nächsten Spiel, oder?) gibt das schon eine sehr sehr ansprechende Truppe.

Naja, so ansprechend fand ich unser Spiel jetzt nicht. War teilweise schon arg einfallslos. Am besten hat mir da noch Kroos gefallen, der vor allem in der zweiten Hälft sehr bemüht war und kreative Impulse nach vorne gesetzt hat. Hätte sich ein Tor verdient gehabt.

Müllers Tor war natürlich eine Augenweide, wobei ich mir bei der vergebenen Chance zuvor "nicht schon wieder..." gedacht habe.

Gomez muss sich schön langsam wirklich überlegen, wie es mit ihm weitergehen soll. Wenn es mit dem Abschluss schon nicht klappt, dann ist zumindest bedingungsloser Einsatz zu erwarten (siehe Olic). Klose hingegen brachte ordentlich Schwung rein. So spritzig und mit Zug zum Tor habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen. Weiter so!

Bis Robben und Ribery zusammen wirbeln wird wohl noch dauern. Ribery ist zwar aktuell schon fast bei 100 %, aber bei Robben bin ich skeptisch ob er schnell wieder an die Leistung von der letzten Saison wird anknüpfen können. War dann doch sehr lange verletzt und nicht im Mannschaftstraining.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Franck!! :(

Ich glaube mal ganz stark, dass es keinen fixen Vertreter geben wird. Kroos, Pranjic und Altintop werden sich die Position ausmachen. Olic wäre ja auch noch eine Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hm, 1 Monat wieder ohne Robbery...

Ich würds so angehen:

Schwein - MvB eh klar...

und davor:

Kroos - Müller - Olic

-------Klose------------

Olic als laufstarker Spieler auf den Seiten is ned so verkehrt, hat mir eigentlich immer gut gefallen. Sind zwar jetzt beide (Kroos & Olic) keine typischen Flügelspieler, aber gute Flanken können ja auch noch von Lahm kommen und wenn man wirklich typische Flügelspieler braucht, könnte man ja auch Pranjic und Altintop auflaufen lassen bzw. einwechseln, vor allem Altintop hat ja schon öfter gezeigt, dass er Robben/Ribery annähernd ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Die Verletzung von Ribery tut mir persönlich nicht besonders in der Seele weh.

Seit über einem Jahr ist der Wurm drin, und zwar massiv. Altintop hat sich da schon längst die Chance verdient, sich über mehrere Spiele hinweg zu beweisen.

Hoffen wir das Beste :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.