FC Bayern 2010/11


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Die Amateure schreiben nach der Auftaktniederlage mit einem 1:1 gegen Burghausen auch erstmals an. Van Buyten, welcher wegen der Geburt seines ersten Kindes nicht bei der Kampfmannschaft ist, hat sich dabei den Knöchel verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Heute hat Bayern in diesem Ligatotal-cup (2x30min. pro Spiel) gegen Köln im elfern gewonnen.

Allerdings war das eine mit B- oder C-Spielern verstärkte Mannschaft.. Sattelmeier im Tor, Erb (?) hat gespielt, genauso wie Mujic und noch so ein paar, von denen ich ehrlich gesagt noch wie was gehört hab.

Von den Profis fast kein Spieler der bei der WM auch dabei war, aber mit Demichelis, Olic, Tymoshchuk, Contento, Ottl, Pranjic und Sosa.

Hab nur ab der 35. Spielminute gesehn, wirklich kein Wahnsinnsspiel, ein Schuss nebens Tor von Olic, der hat aber seinen Elfmeter später brav verwandelt, genauso wie Ottl und Tymoshchuk, Sattelmeier hat einen gehalten.

Morgen im Finale gegen Schalke inklusive Raul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Amateure schreiben nach der Auftaktniederlage mit einem 1:1 gegen Burghausen auch erstmals an.

übrigens eine Stunde lang mit dem Ersatztormann im Sturm :D

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

übrigens eine Stunde lang mit dem Ersatztormann im Sturm :D

Umgekehrt wär's beeindruckender. :D

Wie es ausschaut werden wir heuer keinen Spieler mehr verpflichten. Früher hätte ich wohl typisch FC Bayern gesagt. Kaum ist man eine Saison lang ein bisschen erfolgreicher, verzichtet man gleich darauf vakante Position zu verstärken. Das war aber zu Zeiten, wo man mit Flaschen a la Lell erfolgreich war. Ich denke, dass Contento unser Loch auf der LV-Position sehr gut ausfüllen kann. Der Junge hat Potential und wenn LvG vertrauen in ihn hat mag das schon was heißen. Zu Beginn der Saison dürfte die Verteidigung wohl

Lahm - Micho - Badstuber - Contento

heißen. Van Buyten droht länger auszufallen (Verdacht auf Bänderriss im Sprunggelenk) und Breno ist ohnehin noch in der Reha. Die Personaldecke ist also wieder mal dünn. Mich würde es allerdings nicht wundern, wenn zu Beginn der Rückrunde die Verteidigung

Lahm - Breno - Badstuber - Contento

heißen würde. Von Breno scheint der Trainer sehr angetan zu sein und Badstuber machte letzte Saison jedes Spiel. Von Gomez erwarte ich mir für die kommende Saison, dass er sich mal den Arsch aufreißt, sonst ist das Thema FC Bayern für ihn mit großer Sicherheit erledigt. Viel zu teuer, um als Back-Up von der Bank zu kommen.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Das ist mal eine geile Truppe, mit der wir in Gelsenkirchen antreten. :lol:

Muhaha, für Schalke scheint's zu reichen.

1:0 durch Mujic :allaaah:

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Saupreiß zu einem Alemannen zu sagen verdient fast einen doppelten :laugh: :laugh: ;)

Und wenn ihr euch Langschwänze nennt, ist uns das auch egal. Alles außerhalb von Bayern = Saupreiß, Marmeladinger oder Piefke. Alles klar, Saupreiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist vielleicht eure unreflektierte Ösi-Definition. Ursprünglich ist der Saupreiß aus bayrischer Sicht oberhalb des Mains zu finden. Kapiert Schluchtenscheißer, der nun angefressen ist, weil er gegen Schalke verloren hat?

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Das ist vielleicht eure unreflektierte Ösi-Definition. Ursprünglich ist der Saupreiß aus bayrischer Sicht oberhalb des Mains zu finden. Kapiert Schluchtenscheißer, der nun angefressen ist, weil er gegen Schalke verloren hat?

:lol:

Liga Total Cup verloren :(:redangry:

Die Weißwurschtäquatordefinition ist nicht geographisch, sondern kulturell, aber schon klar, dass du kein Saupreiß sein willst. Bist aber leider einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ntürlich ärgerlich, aber auch kein Beinbruch. Müller kann in der Offensive jede Position bekleiden und Kroos rückt für Müller hinter die Spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.