FC Bayern 2010/11


Recommended Posts

Fuck Yeah

es ist schon unglaublich, wie sehr sich Ribery und Robben mit ihren verletzungen abwechseln, gemeinsam sind sie ja fast nie fit. ist natürlich auch ein herber schlag für die CL gegen Inter, wenn er da nicht mitwirken kann.

EDIT:

fällt nur zwei wochen aus:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1101/tagesticker-1601-lucio-kritisiert-uli-hoeness-schalke-04-jermaine-jones-vor-wechsel-zu-blackburn-rovers.html

das ist doch nichts neues. robben war immer schon halbinvalide (hätt nicht gedacht dass er so lange durchhält) und ribery scheint auf einem guten weg dorthin zu sein. ich finds schade weil beide gute fußballer sind und ich dem fc bayern gerne zuschaue aber überraschen darf einen das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Fuer alle Beteiligten die beste Loesung. Sollte er gehen, dann hoffe ich doch stark, dass BS endlich wieder als 6er spielen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Raiola ist heute in München um mit den Verantwortlichen den Deal abzuschließen. Angeblich bekommt Bayern 1,5 Mille und Bommel einen Vertrag bis Juni 2012.

Warum genau will Bommel eigentlich aus München weg? Ich dachte er will einen Vertrag bis 2013, den bekommt er jetzt bei uns auch nicht und mehr garantierte Einsatzzeit gibt es in Mailand auch nicht. Was glaubt er bei uns zu bekommen was er in München nicht bekommt? Gehalt wird sicher auch nicht viel besser sein. Die Aussicht auf Titel ist mit Bayern in etwa vergleichbar mit Milan.

Verstehe den Wechsel aus seiner Sicht nicht ganz. Für Bayern natürlich ein toller Tausch, Bommel gegen Gustavo eintauschen ist schon was feines.

edit:

Nach BILD-Informationen hat van Bommel (Vertrag läuft im Sommer aus) gestern bei der Bayern-Führung um seine sofortige Freigabe gebeten. Auch Trainer Louis van Gaal (59) informierte er.

Warum will er unbedingt weg, obwohl Milan ihm nur einen Vertrag über fünf Monate bis zum Saisonende gibt?

Die Antwort: Van Gaal! Das sagte van Bommel den Bayern-Bossen gestern offenbar auch so deutlich.

Zwischen Trainer und Kapitän geht nichts mehr, seit die Stammplatz-Garantie weg ist. Es kam schon zu einer lautstarken Auseinandersetzung in der Kabine. Es war nur eine Frage der Zeit, bis es zwischen den Holländern wieder knallt. Darum ist es nachvollziehbar, dass Rummenigge, Nerlinger und Hoeneß ihm nach BILD-Informationen die Freigabe erteilen wollen. Er wechselt voraussichtlich ablösefrei.

Also in Italien redet man von eineinhalb Jahren Vertrag und 1,5 Mille Ablöse. Stammplatzgarantie gibt es bei uns auch keine, das hat auch Ronaldinho erfahren müssen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Punktesieg für Robben :finger:

Der Herr Müller sollte gewissen Personen mal etwas mehr Respekt entgegenbringen,

sein freches unbekümmertes Auftreten geht mir schön langsam am Arsch vorbei. Keine Frage, der Junge

ist nicht schlecht, aber international dermaßen erfahrenen Spielern wie Robben wild anzuschnauzen und auch derart

zu gestikulieren, kann er sich sparen... dass sich Robben da aber auch nciht gerade wie ein Profi verhält und sich zu sowas nicht hinreißen lassen darf, ist aber auch selbstverständlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Des passt schon, was der Robben da macht. Klar - sehr hart und könnte auch eine Geldstrafe nach sich ziehen, aber genau damit sorgt er für den nötigen Respekt. Abwertende Handbewegungen (Müller) gehören definitiv nicht in einen Mannschaftssport...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.