FC Bayern 2010/11


Recommended Posts

mens sana in corpore sano
Nicht im Handel erhältlich

„4 Sterne - 111 Jahre wird nicht im Handel erhältlich sein, sondern kann zum Stückpreis von 2.999 Euro exklusiv über die Webseite www.fcbayern-chronik.de erworben werden. Bestellungen werden ab sofort entgegen genommen. Die Endfertigung erfolgt im Anschluss an die Saison 2010/11, deren Ausgang in der Chronik redaktionell noch berücksichtigt wird. Die Auslieferung der ersten Exemplare erfolgt im Juli 2011.

Meine Frau hat sicher Verständnis für einen Kauf dieses Büchleins! :feier:

FCB

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Gabs vor mehreren Jahren schon von Manchster United, nur wesentlich schöner aufgemacht und für ca. 4000 Ocken zu haben, war relativ bald ausverkauft. Die FC Bayern Chronik wird ein Ladenhüter schon aufgrund der doch recht beschränkten Vermarktbarkeit im deutschsprachigen Raum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

Schweini hat gerade seine Vertragsverlängerung um 5 Jahre im Stadion verlautbart! :allaaah::aufdrogen:

:allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :feier::super::clap::happy::king::love::v:

Ah ich kanns gar nicht sagen wie glücklich ich darüber bin, denke das er ein sehr , sehr ,seeehr wichtiger Bauteil im Puzzle des Erfolgs ist / sein wird :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

:allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :feier::super::clap::happy::king::love::v:

Ah ich kanns gar nicht sagen wie glücklich ich darüber bin, denke das er ein sehr , sehr ,seeehr wichtiger Bauteil im Puzzle des Erfolgs ist / sein wird :v:

:super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schweini hat gerade seine Vertragsverlängerung um 5 Jahre im Stadion verlautbart! :allaaah::aufdrogen:

Ich war am Samstag im Stadion, und diese Verlautbarung von ihm war das absolute Highlight des Tages! Auf einmal nimmt er das Mikrofon in die Hand und redet, dass er ja schon 12 Jahre bei den Bayern spielt usw.

Gänsehaut!

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Die Fans, zumindest ein Großteil, wollen Kraft als Nachfolger für Butt sehen!

Das wäre die Sparvariante!

Tja, ich hätte allerdings den aktuell wohl besten Torhüter der Welt lieber. Rensing hat die Paar Mal, wo er Kahn vertreten hat, auch sehr gut ghalten und wie das endete wissen wir alle.

Ich war am Samstag im Stadion, und diese Verlautbarung von ihm war das absolute Highlight des Tages! Auf einmal nimmt er das Mikrofon in die Hand und redet, dass er ja schon 12 Jahre bei den Bayern spielt usw.

Gänsehaut!

Mir hat es sogar vorm Fernseher eine Ganslhaut aufgezogen! Schweinsteiger und Lahm werden in 30 Jahren für den FCB das sein, was heute Beckenbauer und Hoeneß sind.

Ich war am Samstag im Stadion, und diese Verlautbarung von ihm war das absolute Highlight des Tages! Auf einmal nimmt er das Mikrofon in die Hand und redet, dass er ja schon 12 Jahre bei den Bayern spielt usw.

Gänsehaut!

Mir hat es sogar vorm Fernseher eine Ganslhaut aufgezogen! Schweinsteiger und Lahm werden in 30 Jahren für den FCB das sein, was heute Beckenbauer und Hoeneß sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Tja, ich hätte allerdings den aktuell wohl besten Torhüter der Welt lieber. Rensing hat die Paar Mal, wo er Kahn vertreten hat, auch sehr gut ghalten und wie das endete wissen wir alle.

Mir hat es sogar vorm Fernseher eine Ganslhaut aufgezogen! Schweinsteiger und Lahm werden in 30 Jahren für den FCB das sein, was heute Beckenbauer und Hoeneß sind.

Mir hat es sogar vorm Fernseher eine Ganslhaut aufgezogen! Schweinsteiger und Lahm werden in 30 Jahren für den FCB das sein, was heute Beckenbauer und Hoeneß sind.

:super: mir würde Neuer auch besser gefallen, Kraft sollte man erstmals verleihen an einen Bundesliga Club um zu sehen wie er sich macht ..dennoch halt ich sehr viel von dem Jungen :super:

:allaaah: die 2 gehören einfach zum FCB :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.