FC Bayern 2010/11


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Bayern-Stürmer Olic: Saison-Aus

Neuer Verletzungs-Schock für Bayern München: Stürmer Ivica Olic hat einen Außenmeniskus- und Knorpelschaden und muss noch in dieser Woche operiert werden. Der kroatische Nationalspieler fällt damit aller Voraussicht nach sechs Monate aus. Die großen personellen Probleme des Fußball-Rekordmeisters verschärfen sich mit Olics Ausfall erneut. Trainer Louis van Gaal muss bereits auf seine Stars Arjen Robben und Franck Ribery, Kapitän Mark van Bommel sowie Nationalstürmer Miroslav Klose verzichten. Darüber hinaus ist Abwehrspieler Holger Badstuber angeschlagen. Breno und Diego Contento sowie David Alaba stehen dem Niederländer ebenfalls noch nicht zur Verfügung. Beim Champions-League-Spiel am Mittwoch beim rumänischen Meister CFR Cluj (20.45 Uhr/Sky und Sat. 1) muss van Gaal damit wohl auf neun Spieler verzichten. Bei Badstuber, der eine Schambeinentzündung hat, besteht noch leise Hoffnung auf einen Einsatz. Torwart Jörg Butt (Rückenprobleme) kann spielen. Der 31 Jahre alte Olic war schon zu Saisonbeginn wegen Knieproblemen ausgefallen.

zurück

bild.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zu Lahm :allaaah:

Zum Spiel gestern.. Gomez scheint endgültig der Durchbruch beim FCB gelungen zu sein :super: .. das 4:0 schaut jedoch etwas besser aus als es war, Cluj hatte auch einige sehr gute Chancen wo die Stange oder Butt gerade noch so gerettet haben.. aber alles in allem- Aufstieg ins Achtelfinale nach 4 Runden :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die Lahm-Verlängerung war sehr wichtig dagegen wird niemand etwas ausrichten können. Er wird zwar einiges verdienen, was er wo anders vielleicht nicht verdient. Aber die Vereinstreue von Lahm ist sehr wünschenswert, gerade weil er bei vielen anderen Topklubs auch gesetzt wäre. 2016 wäre Lahm bereits 33 Jahre alt, dann würde ich ihm auch noch ein oder zwei Jahre in einer anderen Topliga wünschen. Aber wer weiß, vielleicht hört er ja auch in München auf, ein Denkmal ist ihm so oder so sicher. Ich glaube an Lahm werden sich die FCB-Fans auch noch in 30 Jahren gut erinnern.

Bei Schweinsteiger bin ich skeptischer, bei der Form, die er hat wäre es ja auch nicht wunderlich, wenn er es doch irgendwann im Ausland probiert. Ich glaube aber, dass auch er noch ein wenig bleiben wird.

Eine wichtige Baustelle wäre nun noch die Torhüterposition. Ich denke, dass fast jeder Butt zu schätzen weiß, aber irgendwas muss man sich dann ja nach der Butt-Ära einfallen lassen. Vor allem sehe ich bei den Amas keinen potenziellen Nachfolger. Bedenklich finde ich auch, dass die Back-Up Torhüter recht unbekannt sind früher hatte man mit Kahn-Wessels-Dreher oder Kahn-Rensing-Dreher erfahrenere Torhüter im Hintergrund. Mein persönlicher Wunsch wäre es ja, wenn man nach Butt halt mal wieder einen gestandenen Torhüter wie Adler oder Neuer holt. Das Rensing-Experiment war einfach ein Flop und hat ihm die Karriere gekostet, was eigentlich schade ist, denn Talent hatte der Rensing ja auch. Wobei das wohl auch am inflationären Auftreten der Torhüter liegt, da gibt es ja auch noch Pröll der keinen Verein gefunden hat. In Österreich ist der Schranz ohne Verein und ein HP Berger muss in Mödling kicken. Aber das ist ja ein anderes Thema ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.