Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Juni 2010 Dieses Match zu sehen habe ich verzichtet, weil es ist nicht viel zu erwarten. Mir reichen dann die zwei Spiele vielleicht sehen wir da ein bisserl einen Fussbal oder eben wieder den puren faden Kick. Hutch ist verrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Juni 2010 Na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2010 Ein Anti-Green. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 16. Juni 2010 wie kann man DEN nicht machen? ... BUH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 16. Juni 2010 Guer Reflex! aber zuerst immer auf`n Goalie einihaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Juni 2010 gibts ja nicht schießts endlich ein zweites tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 16. Juni 2010 wie kann man denn den nicht versenken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Juni 2010 Na Serwas, eine Kunst den nicht zu machen. Ob sich das noch rächt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Juni 2010 Guer Reflex! aber zuerst immer auf`n Goalie einihaun Der Ball ist schuld, nicht der Tormann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2010 mit dem Kopf 20cm überm Boden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juni 2010 Der muss drinnen sein :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2010 danke tormann fürs tipppunkte schenken...auch wenn ich vorher gesagt habe dass er patzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2010 Wieso er da den Kopf nimmt...wird er sich den Rest seines Lebens fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2010 Chile zusammen mit Deutschland bis jetzt die beste Leistung geboten. Dass sie so gut sind hätte ich nicht gedacht. Könnte fürs HF locker reichen nach den Leistungen der anderen mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juni 2010 Chile zusammen mit Deutschland bis jetzt die beste Leistung geboten. Dass sie so gut sind hätte ich nicht gedacht. Könnte fürs HF locker reichen nach den Leistungen der anderen mannschaften. Ja sie spielen gut, aber "locker reichen fürs Halbfinale" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts