schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Juni 2010 chile neben deutschland bisher mmn mit der besten leistung dieser wm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Juni 2010 Chile kombiniert teilweise schon sehr schön! Die Verteidigung von Chile is aber auch zu besiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Juni 2010 weiter so. chile bitte noch 2 tore honduras bitte noch ein tor. wegen der tippliga warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2010 also dieser sanchez hat schon was!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2010 chile überzeugt mich bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 16. Juni 2010 Würde Honduras doch bloß mal durchkommen... kombinieren könnens ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2010 honduras kann ja garnix machen für die offensive. die sind immer nur beschäftigt mit den angriffen von chile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. Juni 2010 also dieser sanchez hat schon was!! Weil ich auch grad nachgeschaut hab ... Erst 21 Jahre. Sehr stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juni 2010 das schönste an dem spiel übrigens ... ich seh kaum tröten! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Juni 2010 also dieser sanchez hat schon was!! Absolut, bissi zu eigensinnig ist er. Erinnert mich an Pepe von Italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2010 Weil ich auch grad nachgeschaut hab ... Erst 21 Jahre. Sehr stark! ich glaube der hat sogar damals bei der u20 wm gegen uns gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Juni 2010 Absolut, bissi zu eigensinnig ist er. Erinnert mich an Pepe von Italien. Finde aber das schadet hier nicht. Hab bisher kaum Spieler gesehen die ins 1 gegen 1 gehen, er macht das, gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 16. Juni 2010 Kein Wunder das Udine schon längst auf die Dienste Sanchez' setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 16. Juni 2010 eh koa schlechtes Spielchen, habe in dieser Woche weitaus schlimmere gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Juni 2010 Finde aber das schadet hier nicht. Hab bisher kaum Spieler gesehen die ins 1 gegen 1 gehen, er macht das, gefällt mir Kein Zweifel, aber man kanns auch übertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts