Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2010 j.d.: da ist genug auswahl... http://www.eurovisionsports.tv/ Honduras c'mon! echt sauber der stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 16. Juni 2010 echt sauber der stream mahhhhhhh der stream is geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 16. Juni 2010 guter freistoß, vllt. hält die partie dass, was andere versprochen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2010 geiles stadion frag mich immer müssendie afrikaner die stadien die sie für die wm gebaut haben wieder abreisen oder dürfens diese behalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2010 das spiel beginnt ja schon mal sehr flott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) Chile gefällt mir bis jetzt. Dürfen ruhig gewinnen @Rattlesnake die meiste nwerden zurückgebaut Teilweise schöne Kombinationen. Der Tormann sieht bei dem Schuss auch ned gut aus. Wenn da mehr Spieler vorm Tor stehen kann deer leicht reingehen.. bearbeitet 16. Juni 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 16. Juni 2010 der tormann von honduras chile macht das sehr gut bis jetzt, gfällt mir! hoff die offensive wird auch bald belohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) der tormann von honduras patzt ordentlich...der kann nichtmal einen gscheiten abstoss also wenn chile nicht ein tor schießt bis zur 60. schauts schlecht aus. weil die powern sich ja richtig aus vor lauter übermotivation. bearbeitet 16. Juni 2010 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 16. Juni 2010 Nix da, Vamos Honduras! Chile is unsympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Juni 2010 Es haben sich bisher überhaupt wenige Tormänner ausgezeichnet, einzig Enyeama hat mich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Juni 2010 Isla und der andere, keine Ahnung wie der grad heißt, harmonieren super! Der Spieler der den letzten Pass g emacht hat hätt vlt auch schießen sollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Juni 2010 1:0 chile! hat irgendjemand einen link zu einem guten live stream? NICHT ORF! (aber das erklärt sich mit "gut" eh von selbst) nehme an, du bist in der arbeit, oder? geht der stream bei dir? bei mir nämlich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2010 Nix da, Vamos Honduras! Chile is unsympathisch. Aber wenns so spielen können sie einige neue Sympathien gewinnen. Wer schon üben will, 1x hamas eh schon gehört: Vamos, Vamos chilenos, esta noche tenemos que ganar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. Juni 2010 Es haben sich bisher überhaupt wenige Tormänner ausgezeichnet, einzig Enyeama hat mich überzeugt. Der Jabulani is auch ein Fetzen. Wenn der Ball in die Mitte kommt hat bis jetzt echt fast jeder Probleme gehabt. Viel spaß den Deutschen, deren Bundesliga ab Herbst mit dem spielen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2010 Es haben sich bisher überhaupt wenige Tormänner ausgezeichnet, einzig Enyeama hat mich überzeugt. Khune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts