grille Leistungsträger Geschrieben 14. Juni 2010 brrrrrrr - vielleich sollt ma zrück zu max 16 endrundenteilnehmern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) wir wollen guten fußball sehen! kapfenberg vs mattersburg is ein spitzenspiel im vergleich dazu, was hier geboten wurde. die glücklichere mannschaft hat gewonnen, normal sollten aber beide nach dem spiel sofort wieder die heimreise antreten und die anderen 2 spiele strafverifizieren lassen. ich glaub ich konvertier echt noch zum DFB-fan bei dieser wm, was die ansehnlichkeit des spiels betrifft. und ich kann die deutschen in etwa so leiden wie unser valderama bearbeitet 14. Juni 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2010 netzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 14. Juni 2010 der netzer is total schockiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Juni 2010 netzer Der Typ ist ein Gott. Ich liebe diese Ehrlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juni 2010 ist Le Guen nicht zuletz bei Rangers und PSG wegen katastrophalen leistungen entlassen worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Juni 2010 Netzer packt sein Leben heute nicht, wie der über Kamerun herzieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 14. Juni 2010 Tja schade...war v.a. wegen Le Guen aber leider zu erwarten. Das dauernde "Rumgehacke" auf dem Spiel durch die ARD kann ich nicht vertsehen. Das Spiel war schlecht, keine Frage aber schlechter als Slo-Alg war's dann bei Gott auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2010 weil ichs gerade in der ARD sehe, wo ist den beim ORF Prohaskas tolles Spielzeug von der EM 2004 hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Juni 2010 Und dieser Antikick wurde auch noch belohnt. Na immerhin einen Angriff zusammen gebracht hat Japan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juni 2010 was der mählich immer analysiert ist ja auch nicht zum aushalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 14. Juni 2010 weil ichs gerade in der ARD sehe, wo ist den beim ORF Prohaskas tolles Spielzeug von der EM 2004 hin? Welches meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 14. Juni 2010 Welches meinst du? das analyse-tool, wenn mich nicht alles täuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 14. Juni 2010 absolut surreales Tor, bei Kamerun weiß ja echt keiner was der andere macht, unfassbar aber wurscht, 3 Punkte für Japan Kamerun blamiert sich Kei-Chan bekommt Heldenstatus und weiß selbst nicht warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2010 Welches meinst du? Da gabs doch einen Monitor wo der Schneckerl immer taktisches Zeug rumgekritzelt hat, wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts