Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2010 ..bist leicht live dabei?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2010 über 250 auf ooeliga.at das Interesse ist groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2010 tatsächlich!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2010 Willkommen Edi und viel glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2010 Also dass der Edi was vom Fussball versteht, steht außer Frage....aber ob er es auch vermitteln kann, ist eine 2. Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weißkirchner Banklwärmer Geschrieben 22. Juni 2010 und ich hätt geglaubt, der Russ erhält eine zweite Chance... Naja, stand ja auch einmal im Team. Btw., jetzt bin ich nur noch gespannt, ob der Edi jetzt auch noch als Spielertrainer angreift, oder nur auf der Bank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kim Hill Stammspieler Geschrieben 22. Juni 2010 Also: I find in Edi net schlecht, und wünsch Ihm natürlich alles Gute! Aber die Frage muss schon erlaubt sein. Warum eine PK für das Ganze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 22. Juni 2010 da wollten sie es spannend machen, aber im Endeffekt ists keine Überraschung.Am besten wäre, wenn er und der Lindorfer gemeinsam im Sturm spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2010 Edi Glieder neuer Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2010 Warum eine PK für das Ganze... Ich kann mich noch erinnern, dass es als Schwellensattel, Lichtenwagner, Jany und Schoko Schachner Jr. geholt wurden auch eine Pressekonferenz gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 22. Juni 2010 Warum eine PK für das Ganze... Warum nicht? Ein bisschen Tamtam schlagen und die große Werbetrommel rühren ist sicher nicht das schlechteste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2010 und ich hätt geglaubt, der Russ erhält eine zweite Chance... Witzbold. Btw., jetzt bin ich nur noch gespannt, ob der Edi jetzt auch noch als Spielertrainer angreift, oder nur auf der Bank sitzt. Unter garantie nicht.Alles Gute dem Edi Glieder, auch wenn ich ein bissl angst vor dem Experiment hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2010 Das mit der PK ist die Ansage des Vorstandes an die Öffentlichkeit: Wir wollen Meister werden... von dem Ziel sollen alle wissen. Und mit Edi Glieder wurde sicher ein zugkräftiger Mann dafür engagiert...zugkräftig für`s Publikum und zugkräftig für Spieler aus der näheren und weiteren Umgebung. ... da wird sich noch einiges tun. In drei Jahren soll laut PK der Aufstieg in die 2. Liga gelingen ... mit Edi als Trainer. Man kann unserer Führung mangelnde Zielsicherheit und Einsatzkraft sicher nicht absprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2010 11:14:19 | ADEG LigaIn drei Jahren wäre das Ziel in der ADEG Liga mitzumischen - mit Trainer EDI GLIEDER! ... 11:06:59 | Ziel Ziel ist es, mit beiden Mannschaften in diesen beiden Jahren jeweils Meister zu werden. Es wird ein großer Fokus auf die 1b-Mannschaft gelegt. Das paßt aber ned recht zusamen. In zwei jahren sollen wir den Meistertitel in der LAndesliga schaffen aber für den Titel inder Regionalliga haben wir nur ein Jahr Zeit? Ein sofortiger Aufstieg, das ist doch unrealistisch. Man schaue sich nur Blau-Weiß an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Also: I find in Edi net schlecht, und wünsch Ihm natürlich alles Gute! Aber die Frage muss schon erlaubt sein. Warum eine PK für das Ganze... Man muss schon etwas Öffentlichkeitsarbeit machen , für den Verein,die Fans und für die Sponsoren. Ich verstehe das voll!Bei 250 user am Livticker hat diese PK absolut Sinn gemacht. Und nun an die Arbeit. Korrigiere auf mehr als 330 user.Also die Frage warum PK erübrigt sich damit,oder? bearbeitet 22. Juni 2010 von Brainchild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts