xmacs ! Geschrieben 13. Juni 2010 Mir kommts jetzt so vor diese Vuvuzuelas sind jetzt viel lauter als beim vorigen Spiel die nerven schon total stimmt. Mir sind die gschissenen Tröten auch noch nie so laut vorgekommen wie jetzt. Schrecklich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 13. Juni 2010 Mir kommts jetzt so vor diese Vuvuzuelas sind jetzt viel lauter als beim vorigen Spiel die nerven schon total Ich rege mich über diese komischen Tröten gar nicht mehr auf. Die werden nicht weggehen auch wenn wir es uns noch so wünschen, also müssen wir damit leider bis zum 11. Juli leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2010 WOW - die serben zeigen ja etwas, was ich heute schon vermisst habe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 13. Juni 2010 Ich rege mich über diese komischen Tröten gar nicht mehr auf. Die werden nicht weggehen auch wenn wir es uns noch so wünschen, also müssen wir damit leider bis zum 11. Juli leben. Und danach hoffentlich nie wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juni 2010 leider stehen und fallen dort in den stadien nicht mehr als 2 tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. Juni 2010 Schon jetzt mehr passiert als bei ALG - SLO. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2010 das is scho interessanter das Spiel da gibts schon mehr Chancen als beim ganzen Spiel Slowenien- Algerien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2010 gemma ghana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) schönes Foul bearbeitet 13. Juni 2010 von wetneck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. Juni 2010 auch wenn du es noch dreimal schreibst, die stärkste Abwehr haben sie mMn nicht. sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Juni 2010 Muntari ist also doch nicht rechtzeitig fit geworden, sehe ich das richtig? Scheint so Hab mich so auf ihn gefreut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2010 Give me hope Ghana, give me hope 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 13. Juni 2010 bis jetzt eines der schöneren spiele. die serben bemühen sich, suchen den ball und auch ghana versteckt sich nicht. das wird interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Juni 2010 Ich rege mich über diese komischen Tröten gar nicht mehr auf. Die werden nicht weggehen auch wenn wir es uns noch so wünschen, also müssen wir damit leider bis zum 11. Juli leben. Dass man nicht versucht es rausfiltern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2010 Dass man nicht versucht es rausfiltern laut orf geht das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts