Joga Bonito VIP Geschrieben 13. Juni 2010 Nichts geht weiter und falls mal einer eine Chance hat, ballert er direkt in die Hände des Torhüters oder 10m drüber^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) Wie ich daran denk dass statt den beiden Mannschaften Russland und Ägypten dabei sein könnten wird mir schlecht bearbeitet 13. Juni 2010 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 13. Juni 2010 Die slowenischen Meisterschützen probierens gleich nochmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juni 2010 mein getipptes 1:0 für Slowenien ist wenigstens noch nicht aus dem rennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2010 "Der Schidsrichter möglicherweise auch schon zu lethargisch" ich liebe unsere ORF - Moderatoren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 13. Juni 2010 oder 10m drüber^^ oder daneben, oder drückt den Ball absichtlich ins Seitenaus, damit es den 5 000 000. Einwurf gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. Juni 2010 "auch die Bildregie langweilt sich schon" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) mein getipptes 1:0 für Slowenien ist wenigstens noch nicht aus dem rennen. habe ich auch, aber gestern noch schnell umgestellt von 0:0 auf 0:1 für slowenien. ob ich mir in den arsch beißen darf? bearbeitet 13. Juni 2010 von Gorer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 13. Juni 2010 Wie ich daran denk dass statt den beiden Mannschaften Russland und Ägypten dabei sein könnten wird mir schlecht aber wirklich... :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Juni 2010 vielleicht schaffen die es das keiner mehr in die vuvuzuelas blaest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. Juni 2010 LANGWEILIG!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Juni 2010 lol i glaub ned das der da aufeghoert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 13. Juni 2010 haha der fan auf den flutlichtern und die polizisten die keine ahnung haben wies erm runterbringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2010 jö, schöne Flugeinlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) haha der fan auf den flutlichtern und die polizisten die keine ahnung haben wies erm runterbringen Highlight der Partie bislang. Hoffentlich schlaft er nicht ein. bearbeitet 13. Juni 2010 von Bretwalda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts