PAT87 Postinho Geschrieben 13. Juni 2010 wirds scho so von einer seiner "damen" geflüstert bekommen haben apropo damen. im 2.kanalton vom orf kommentiert eine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 13. Juni 2010 bei mir derzeit ein mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. Juni 2010 bei mir derzeit ein mann Das sind immer 2 weils einer alleine nicht durchhält 90 Minuten lang so zu kommentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 13. Juni 2010 bei mir derzeit ein mann die sind immer zu zweit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Juni 2010 Seltsam dass Slowenien in Grün spielt, speziell gegen Algerien. algerien ist nominell das heim-team, also spielens in der heimwäsch. slowenien is daheim mwn auch weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juni 2010 wie schafft es der orf eigentlich, bei jeder live übertragung ein paar sekunden allen anderen sendern hinterher zu sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2010 Seltsam dass Slowenien in Grün spielt, speziell gegen Algerien. In anderen Sportarten haben die Slowenen ja auch oft irgendwas mit grün. Wäre mal interessant zu wissen warum. Algerien hat scheinbar Heimrecht und so die weißen Heimtrikots an. Die spielen also freiwillig nicht in grün. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 13. Juni 2010 wie schafft es der orf eigentlich, bei jeder live übertragung ein paar sekunden allen anderen sendern hinterher zu sein? die 1,5sek. sind auch wurscht^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 13. Juni 2010 Wöd-Partie bisher. Der Thron von URU-FRA wackelt bedenklich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) was mir schon wieder auffällt (so wie gestern bei england zb auch), dass die slowenen am liebsten mim kopf durch die mitte gehen würden. es wird prinzipiell zu dem gespielt, bei dem mind. 2 mann stehen (meistens eben durch die mitte) oder sonst, anstatt mal über die flanken zu spielen, die bälle einfach hoch nach vorne gedroschen werden. bearbeitet 13. Juni 2010 von Ruefl2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juni 2010 grün ist sowas wie die slowenische nationalfarbe aufgrund der vielen flächen mit natürlicher vegetation und wird auch vom tourismusverband so vertrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Juni 2010 Boah ist das mies 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 13. Juni 2010 Wöd-Partie bisher. Der Thron von URU-FRA wackelt bedenklich... jup. bestes match bisher war wahrscheinlich südkorea-griechenland....aber ein richtig gutes weltklasse-match gabs noch nciht bis dato. :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juni 2010 die slowenische qualigruppe war auch ein ziemlicher witz: u.a. Slowakei Polen Tschechien wobei letztere beide total in der krise. würd mich nicht wundern, wenn die Slowaken ähnlich auftreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 13. Juni 2010 ich hol ma die staatsbürgerschaft von einemder beiden länder.^^ bei denen wär ich kapitän:)) xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts