Die WM im Rundfunk


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Mehmet Scholl ist spätestens seit heute in meiner Rangliste von guten Menschen ganz weit oben dabei. Er verehrt Maradona und muss somit ein feiner Kerl sein. Bravo Mehmet Scholl. Unabhängig davon finde ich, dass seine Analysen sehr ordentlich sind und auch mit einem lässigen Schuss Humor garniert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehmet Scholl ist spätestens seit heute in meiner Rangliste von guten Menschen ganz weit oben dabei. Er verehrt Maradona und muss somit ein feiner Kerl sein. Bravo Mehmet Scholl. Unabhängig davon finde ich, dass seine Analysen sehr ordentlich sind und auch mit einem lässigen Schuss Humor garniert sind.

muss ich dir recht geben!! Vorallem im vergleich zum netzer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

heute das erste spiel gesehen, jetzt läuft grade spiel zwei dass ich mir live im tv anschaue.

habe versucht von ard auf orf zu switchen, da man dort aber den ton nicht aushält (qualitativ wie quantitiv) wieder zur ard gewechselt.

scholl gefällt - einziges manko - er ist maradonna jünger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

scholl gefällt - einziges manko - er ist maradonna jünger.

Eigentlich eine Skandalaussage. Von der Bild ist den Deutschen ja aufgedrückt, Maradona als das personifizierte Böse zu sehen. Scholl bildet sich gottseidank seine eigene Meinung. Und in diesem Falle liegt er goldig richtig. Er ist ein Auskenner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Grad eine schöne Doku auf ARD zur WM der Deutschen, Begleitung von A-Z, Quartiersuche, Leistungsteste, Trainingslager, Verletzte, Querelen usw., sehr fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Grad eine schöne Doku auf ARD zur WM der Deutschen, Begleitung von A-Z, Quartiersuche, Leistungsteste, Trainingslager, Verletzte, Querelen usw., sehr fein.

Ja, das ist wirklich interessant - man hat das Gefühl, hautnah dabei zu sein. ZDF und ARD haben richtig feines Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Grad eine schöne Doku auf ARD zur WM der Deutschen, Begleitung von A-Z, Quartiersuche, Leistungsteste, Trainingslager, Verletzte, Querelen usw., sehr fein.

das glaube ich schon, dass das denen so passen würde, aber es wird keine WM der Deutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz grossartiges ITV. Gestern war ich ab ~19:15 beim Wirt und nachm Aussie Spiel nicht mehr allzulange dort, aber der amerikanische Ausgleich war in diesem Zeitraum sicher 8x in bewegten und 1x in nichtbewegten Bildern zu bewundern.

bis jetzt mit atdhe gekaempft und typischer qualitaet halt;

dachte eh schon die sollten des wie bei olympia haben, sehr fein, sehr fein

Warum magst RTÉ nicht? Die bieten doch eh IMMER einen Stream auf ihrer HP an. Aber vermutlich hast deinen Kopf mal wieder irgendwo! :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Der ZDF ist ein Skandal: können nicht einmal den Namen des Geheimfavoriten Uruguay richtig in die Tabelle einfügen. Ich weiche ja ob Polzer mehrfach zu den Teutonen aus, aber die sind durchaus schwer fehleranfällig. Und diese heutige Brutaloverfehlung hat den ZDF bzgl. der Berichterstattung über die WM 2010 endgültig in die Achse der Bösen katapultiert :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.