Die WM im Rundfunk


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Interessiert zwar nur 2, 3 Leute hier, aber unzählige englische Blogs stöhnen ob der Darbietungen der beiden übertragenden Sender BBC (ÖR mit absolut KEINER Werbung) und ITV (grösster Privatsender). Bei ITV ( :facepalm: ) ist man es eh schon gewohnt (ich will sowieso seit der 1. Sendung dass die FA Cup Rechte wieder zur BBC wechseln), aber inbesondere auch die BBC Experten werden hart kritisiert.

Alan Hansen, Alan Shearer and Mark Lawrenson, take a bow. Your unrivalled incompetence has brought about a situation that few could ever have thought possible. The BBC’s football coverage is now as risible as the putrid effluence spewed out by ITV.

The BBC – Now As Useless As ITV

The level of punditry is patronising and insulting

On the BBC’s endless moaning about goals & entertaining football

usw. Hab da schon die Übersicht verloren, soviel wird gemotzt. :D

Leider konnte ich nicht allzuviel selbst verfolgen. Einige der aufgezählten Sachen habe ich schon mitbekommen, teilweise habens in den Analysen allerdings schon interessante Aspekte angesprochen.

Im Vergleich zu unseren Helden ist interessant, dass die 'performance' der BBC, auf die derart eingeprügelt wird immer noch jener des ORFs deutlich voraus ist. Bei einer Kombination wie Zsak/Pariasek sowie Kommentierung Polzer würde sich der eine oder andere englische Kritiker wohl die Seele aus dem Leib kotzen.

P.S. @ianrush

I totally detest Alan Hansen above all. The man is rude, ignorant, lazy, smug

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.