OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) alle spiele der WM laufen live bei: ORF ARD/ZDF (mit digitalen zusatzkanälen bei parallelspielen)/RTL Sky SF BBC/ITV hier bitte sämtliche diskussionen zu übertragungen und co. bearbeitet 11. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 Überträgt in Deutschland nicht RTL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 Überträgt in Deutschland nicht RTL? stimmt, hab ich vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2010 Werden die Spiele, die bei RTL laufen auch in Österreich zu sehen sein? Wird ja der ORF aufgrund des Österreich-Werbefensters von RTL was dagegen haben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) Werden die Spiele, die bei RTL laufen auch in Österreich zu sehen sein? Wird ja der ORF aufgrund des Österreich-Werbefensters von RTL was dagegen haben, oder? nochmals ganz langsam: welche deutschen sender übertragen nun die wm? ARD/ZDF & RTL? wie teilen sich diese die spiele auf? was ist mit rai uno, bzw. falls ja, im österreichkabel wohl tot, oder? und so dinge wie rtp i., sonstige auslandssender, die mit satschüssel frei empfangbar sind? bearbeitet 29. Mai 2010 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2010 die spiele die von ard und zdf übertragen werden sind hier nachzulesen. die restlichen vorrundenspiele überträgt rtl sowie zwei achtelfinals und ein viertelfinale, welche das sind steht natürlich noch nicht fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2010 die spiele die von ard und zdf übertragen werden sind hier nachzulesen. die restlichen vorrundenspiele überträgt rtl sowie zwei achtelfinals und ein viertelfinale, welche das sind steht natürlich noch nicht fest. ok, danke! bei den ard/zdf-spielen sollte es im österreichischen kabel ja sowieso keine probleme geben, oder? wär schon schlimm, wenn man plötzlich dem orf ausgeliefert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 wieso wird in der gruppenphase um 13:30 - 16:00 und 20:15 gespielt? was spricht dagegen, die 13:30 partie zwischen 16:00 und 20:15 zu spielen?! oder bin ich einfach nur falsch informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 wieso wird in der gruppenphase um 13:30 - 16:00 und 20:15 gespielt? was spricht dagegen, die 13:30 partie zwischen 16:00 und 20:15 zu spielen?! oder bin ich einfach nur falsch informiert. haben wir schon diskutiert, ist leider verdammt blöd, gerade die beste zeit nach dem büroalltag bleibt ungenützt. mal schauen, ob um 13:30 eher asiatische mannschaften spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 Nach der 1. HZ der Wm muss ich sagen, sehr, sehr gute Übertragungsqualität. Und damit meine ich nicht nur die HD Qualität, sondern die Regie inkl. der super Kamerapositionen insbes. bei den Wiederholungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 Nach der 1. HZ der Wm muss ich sagen, sehr, sehr gute Übertragungsqualität. Und damit meine ich nicht nur die HD Qualität, sondern die Regie inkl. der super Kamerapositionen insbes. bei den Wiederholungen! Kameraeinstellungen sind mir auch postiv aufgefallen, weiter so! HD wird dann bei der abendpartie heute besichtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) ich hab die themen zusammengefügt. HD ist auf ORF mmn. etwas besser als bei der ARD, dafür sind dort die vuvuzelas wesentlich leiser. dem Sky-reporter vor dem stadion wurde gerade das mikro von den fans weggenommen aja, warum bitte blendet der ORF untenlinks "Sport" ein? ein sinnloseres insert hab ich selten gesehen. bearbeitet 11. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 bester stream (meiner meinung nach) für die die keinen fernseher haben: http://www.eurovisionsports.tv/fifaworldcup/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 die tonqualität im ORF ist furchtbar, der hintergrundsound viel zu laut und der kommentator zu leise. besonders schlimm ist es gerade bei Griechenland - Südkorea. wenn man den kommentator verstehen will, muss man so laut drehen, dass man fast taub wird von den vuvus. in der ARD ists hingegen verhältnismäßig angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Außerdem klingts beim ORF wie wenn der typ am telefon wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts