+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. Juni 2010 bester stream (meiner meinung nach) für die die keinen fernseher haben: http://www.eurovisio...v/fifaworldcup/ au danke bis jetzt mit atdhe gekaempft und typischer qualitaet halt; dachte eh schon die sollten des wie bei olympia haben, sehr fein, sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Juni 2010 Mehmet Scholl ist spätestens seit heute in meiner Rangliste von guten Menschen ganz weit oben dabei. Er verehrt Maradona und muss somit ein feiner Kerl sein. Bravo Mehmet Scholl. Unabhängig davon finde ich, dass seine Analysen sehr ordentlich sind und auch mit einem lässigen Schuss Humor garniert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2010 Mehmet Scholl ist spätestens seit heute in meiner Rangliste von guten Menschen ganz weit oben dabei. Er verehrt Maradona und muss somit ein feiner Kerl sein. Bravo Mehmet Scholl. Unabhängig davon finde ich, dass seine Analysen sehr ordentlich sind und auch mit einem lässigen Schuss Humor garniert sind. muss ich dir recht geben!! Vorallem im vergleich zum netzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. Juni 2010 heute das erste spiel gesehen, jetzt läuft grade spiel zwei dass ich mir live im tv anschaue. habe versucht von ard auf orf zu switchen, da man dort aber den ton nicht aushält (qualitativ wie quantitiv) wieder zur ard gewechselt. scholl gefällt - einziges manko - er ist maradonna jünger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Juni 2010 scholl gefällt - einziges manko - er ist maradonna jünger. Eigentlich eine Skandalaussage. Von der Bild ist den Deutschen ja aufgedrückt, Maradona als das personifizierte Böse zu sehen. Scholl bildet sich gottseidank seine eigene Meinung. Und in diesem Falle liegt er goldig richtig. Er ist ein Auskenner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juni 2010 Grad eine schöne Doku auf ARD zur WM der Deutschen, Begleitung von A-Z, Quartiersuche, Leistungsteste, Trainingslager, Verletzte, Querelen usw., sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Juni 2010 Grad eine schöne Doku auf ARD zur WM der Deutschen, Begleitung von A-Z, Quartiersuche, Leistungsteste, Trainingslager, Verletzte, Querelen usw., sehr fein. Ja, das ist wirklich interessant - man hat das Gefühl, hautnah dabei zu sein. ZDF und ARD haben richtig feines Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Juni 2010 Grad eine schöne Doku auf ARD zur WM der Deutschen, Begleitung von A-Z, Quartiersuche, Leistungsteste, Trainingslager, Verletzte, Querelen usw., sehr fein. das glaube ich schon, dass das denen so passen würde, aber es wird keine WM der Deutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. Juni 2010 grad nachhause gekommen und sehe das erste mal berichterstattung in ksy- der ricken ist gscheit alt und rund wordn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. Juni 2010 haben ihm da die afrikaner was in den tee getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2010 Auf ORF ist der zweite Kanalton (an sich für Blinde) sehr empfehlenswert. Dort wird das Spiel wirklich kommentiert. Wobei alles besser ist als Schweigepolzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2010 Ganz grossartiges ITV. Gestern war ich ab ~19:15 beim Wirt und nachm Aussie Spiel nicht mehr allzulange dort, aber der amerikanische Ausgleich war in diesem Zeitraum sicher 8x in bewegten und 1x in nichtbewegten Bildern zu bewundern. bis jetzt mit atdhe gekaempft und typischer qualitaet halt; dachte eh schon die sollten des wie bei olympia haben, sehr fein, sehr fein Warum magst RTÉ nicht? Die bieten doch eh IMMER einen Stream auf ihrer HP an. Aber vermutlich hast deinen Kopf mal wieder irgendwo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juni 2010 heute überträgt übrigens RTL, nicht, dass sich noch jemand versehentlich die naturdoku auf ard anschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Juni 2010 Der ZDF ist ein Skandal: können nicht einmal den Namen des Geheimfavoriten Uruguay richtig in die Tabelle einfügen. Ich weiche ja ob Polzer mehrfach zu den Teutonen aus, aber die sind durchaus schwer fehleranfällig. Und diese heutige Brutaloverfehlung hat den ZDF bzgl. der Berichterstattung über die WM 2010 endgültig in die Achse der Bösen katapultiert :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts