kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2018 TheSoccerExpert schrieb vor 15 Stunden: Im übrigen ist Salzburg für alles andere bekannt aber nicht für gute Torhüter. Gustaffson war der Beste, Gulasci auch ganz ok, Walke war da mindestens 1 Klasse unter den beiden, Cican war bei Grödig schon extrem weit, jetzt fehlt ihm halt wieder die Praxis, unter Rose wäre er schon viel früher raufgekommen, davor hatten wir einiges an schlechten Trainern. Cican ist nicht nur auf der Linie besser wie hier geschrieben wird. In der Luft auch bei weitem, im 1:1 auch nicht schlechter, das einzige wo Walke besser ist, ist seine Erfahrung und Körpersprache/Führungsqualität. Das kann man aber lernen, mMn hätte Stancovic längst den Vorzug erhalten müssen. Du kannst natürlich auch sagen, dass eine Schwedenbombe und ein Gulasch besser sind als wie ein Walke. A la longue darfst du grundsätzlich die Fanlieblingsqualitäten nicht mit den Torhüterqualitäten vergleichen. Da müssen mir uns ihnen einander in den klaren sein! Lg Herbert Schneckerl P. Mir sind zuden verpflichtet die Herzen bei die Analysen auszuschalten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2018 AW war heute nicht beim Training mit dabei. Lt. Ilse sen. lag der Grund an muskulären Problemen. Beim Torwarttraining schien mir, daß Köhn schon noch sehr viel auf Coronel fehlt. Quasi: Der Unterschied zwischen Stankovic und Coronel ist deutlich geringer als zwischen Coronel und Köhn. Aber das ist ein subjektiver Eindruck basierend auf einem kurzen Training. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 30. Juli 2018 Zitat Alexander Walke ist für das Fußball-Fachmagazin "kicker" die Nummer eins der deutschen Legionäre abseits der großen vier Ligen (England, Spanien, Italien, Frankreich). Das Fachblatt stufte den Torhüter von Meister Red Bull Salzburg als "herausragend" ein. Heuer ist der mittlerweile 35-jährige Walke in der Liga nur noch die Nummer zwei hinter dem 10 Jahre jüngeren Cican Stankovic, auf europäischer Ebene und im Cup jedoch weiter die Nummer eins. Quelle: https://www.sn.at/sport/fussball/international/salzburg-torhueter-walke-im-kicker-ranking-herausragend-37100524 © Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2018 Zitat Der Torhüter-Routinier von Österreichs Fußballmeister Red Bull Salzburg, Alexander Walke, der bei den Bullen in den internationalen Spielen die Nummer eins ist, fehlte im Training am Dienstag. Walke laboriert an einer Bauchmuskelzerrung und wird einige Tage pausieren müssen. https://www.sn.at/kolumne/bullenstall/walke-bangt-um-einsatz-in-der-cl-qualifikation-37200454 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2018 Der Torhüter-Routinier von Österreichs Fußballmeister Red Bull Salzburg, Alexander Walke, der bei den Bullen in den internationalen Spielen die Nummer eins ist, fehlte im Training am Dienstag. Walke laboriert an einer Bauchmuskelzerrung und wird einige Tage pausieren müssen. https://www.sn.at/kolumne/bullenstall/walke-bangt-um-einsatz-in-der-cl-qualifikation-37200454Eigenartig. Hatte schon am vergangenen Freitag gepostet, daß mit Ilse sen. Beim Training sagte, er hätte muskuläre Probleme im Bauchbereich. Als er dann am Sonntag auf der Ersatzbank saß, dachte ich, das Problem wäre nicht mehr vorhanden. Warum das nun wieder auftaucht verstehe ich nicht ganz. Vielleicht zu wieder fit gemeldet?Wäre auf jeden Fall blöd für ihn. Ich würde mir für ihn wünschen, wenn die angekündigte Regelung auch so praktiziert werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2018 Immerhin hat er ja noch fast eine Woche Zeit, da am Wochenende Cican spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) GIZM0 schrieb vor 52 Minuten: Immerhin hat er ja noch fast eine Woche Zeit, da am Wochenende Cican spielt Und wenn nicht spielt Cican auch am Mittwoch, kann mir schlimmeres vorstellen bearbeitet 2. August 2018 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2018 wuschal schrieb vor 19 Minuten: Und wenn nicht spielt Cican auch am Dienstag, kann mir schlimmeres vorstellen Eben. Würde mir auch nix ausmachen. Es ist übrigens der Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 2. August 2018 GIZM0 schrieb vor 2 Minuten: Es ist übrigens der Mittwoch Heute ist aber Donnerstag (schon korrigiert) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 2. August 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2018 Chriti12 schrieb vor 49 Minuten: RIP deutsche Sprache. Sehr fraglich. Ahja, fraglich ist natürlich quantifizierbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 3. September 2018 Bruno für walke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2018 Hätte eigentlich danit gerechnet das er gegen die Admira im Tor steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 8. Oktober 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2018 hats wer gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts