Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2010 Kein elfer??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2010 kann man sicher Elfer geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2010 Ka Foul, des wor a typischer Akagündüz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2010 Bei den Mexikanern liegen fürchte die Nerven blank. Wäre nicht das 1.Mal, daß sie an den zu hohen eigenen Erwartungen scheitern, aber ich schreibe sie noch nicht ab. Geht ja noch 20min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 11. Juni 2010 wenn du die HD-box hast schon. auf ich glaub 251 ORF1 HD zb. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 11. Juni 2010 Somit also schon der erste WM Tipp falsch :aaarrrggghhh: Und ich schreibs nochmal, diese scheiss Vuvuzellas :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2010 Da hätte man ja fast Elfer geben müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grossglockner Banklwärmer Geschrieben 11. Juni 2010 Wieder der übliche mexikanische Schönwetterkick, technisch ganz nett aber uneffektiv und sobald es ernst wird, sind sie weg vom Fenster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2010 Org, jetzt sind der Hase und die Erbse am Feld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 11. Juni 2010 Somit also schon der erste WM Tipp falsch :aaarrrggghhh: Und ich schreibs nochmal, diese scheiss Vuvuzellas :aaarrrggghhh: Der Audiokommentar für Blinde auf dem zweiten Kanal auf ORF 1 ist da empfehlenswert: Vuvuzelas nicht so laut - attraktiver Kommentar ansich + bessere Audioqualität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2010 Org, jetzt sind der Hase und die Erbse am Feld. Man verzeihe mir, die kleine Erbse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juni 2010 die hohen bälle sind eine zumutung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2010 Der Oli ist wohl auch der einzige Mensch der Welt, der den Verein als "Guadalajara" bezeichnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2010 Mexicant Viertelstunde... Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. Juni 2010 Ich kann mich nur wiederholen dass diese Vuvuzelas Scheisse sind. Ich finde nämlich dass die auch die Freude über den möglichen Triumph überhaupt nicht rüberbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts