Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2010 Liegt e nur am Ball, bei einem anderen wär der Meter weit drüber gangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. Juni 2010 Exzellent, gerade rechtzeitig wieder eingeschaltet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2010 Lauft meine kleinen Negerlein! Rassisten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. Juni 2010 "der Stroh-Sombrero hat Feuer gefangen" Ich liebe den Blinden-Kommentar beim orf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 11. Juni 2010 Bafana Bafana _Südafrika_ ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2010 Mexican't :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Mexiko absolut unmotiviert. die stolpern was zsam mit dem ball, do is unsa nationalteam ned amoi so deppad. des is unglaublich ... i kann scho fast nimma hinschaun. PS: überheblich is genau des richtige wort für die unkicker! bearbeitet 11. Juni 2010 von Ruefl2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 11. Juni 2010 bekommt man irgendwie bei upc das spiel in HD? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2010 Cuauhtémoc Blanco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2010 bekommt man irgendwie bei upc das spiel in HD? 251, 253 wennst das richtige Paket hast natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juni 2010 bekommt man irgendwie bei upc das spiel in HD? wenn du die HD-box hast schon. auf ich glaub 251 ORF1 HD zb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2010 Dieses Spiel ist der perfekte Beweis für die Existenz des Momentums. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2010 Ma de haun eine.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 11. Juni 2010 elfer kann man geben, muss man aber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. Juni 2010 Ich hätte den Elfer für SA gepfiffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts