oberkampf ♔ Geschrieben 11. Juni 2010 von frisur und antritt hat mich der torschütze sehr stark an den hier erinnert. larry fitzgerald star der playoffs vor ein paar jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Juni 2010 Hahahaha, der mauritianische Kommentator packts ur nicht wtf? wo schaust denn du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2010 sorry, aber für mich war das klares abseits, auch wenn jetzt leider keine wiederholung aus gscheiter perspektive gegeben hat. :aaarrrggghhh: Nein wars net, habs mir jetzt paar mal angschaut, aber der Mexikaner der mehr in der Mitte war hats aufghoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) wunderschöner pass. von wem kam der? Modise? von frisur und antritt hat mich der torschütze sehr stark an den hier erinnert. larry fitzgerald star der playoffs vor ein paar jahren. bearbeitet 11. Juni 2010 von Gampern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2010 Kann man ja nicht annähernd vergleichen... vom nervfaktor schon, von der lautstärke nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2010 Klarer Elfer für Mexico net gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2010 Der goalie is a net schwoch!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 11. Juni 2010 das wird ein 1:1 zufällig das ergebins, welches ich beim asb tippspiel getippt habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2010 Geiler Schuss von G-Dos/Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2010 sorry, aber für mich war das klares abseits, auch wenn jetzt leider keine wiederholung aus gscheiter perspektive gegeben hat. :aaarrrggghhh: Nope 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2010 von frisur und antritt hat mich der torschütze sehr stark an den hier erinnert. larry fitzgerald star der playoffs vor ein paar jahren. http://www.freshconsumers.com/polltool/polls/Madden2010/images/larry-fitzgerald-dominated-playoffs.jpg mich eher an Urby Emanuelson von Ajax. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2010 wie die alle :beichler:n die bloßfüßigen können nix, haben keine berechtigung zu spielen, werden so abgeschoßen, kanonenfutter usw... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Juni 2010 Wer hat 1:0 für Südafrika getippt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juni 2010 Nope ok, thx. hatte wohl nur den direkten gegenspieler im auge und schau am läppi. ist zwar ein 17er aber halt kein gscheiter tivi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 11. Juni 2010 Der Perez hält ja wirklich nichts sicher. Der südafrikanische Goalie ist um Welten besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts