lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2010 Hab den Tormann etwas aus den Augen verloren Ja, im Nachhinein eigentlich gut gemacht vom Goalie, auch wenn er eigentlich am Ball vorbeigesegelt ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juni 2010 boah ist Südafrika schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2010 Also wenn ich mir unsere EM-Partien in Erinnerung rufe haben wir da nicht so einen Topfen gekickt und waren eigentlich in allen Partien recht ebenbürtig bzw. ned arg unterlegen... Tor aus dem Spiel haben wir trotzdem keins gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juni 2010 Also wenn ich mir unsere EM-Partien in Erinnerung rufe haben wir da nicht so einen Topfen gekickt und waren eigentlich in allen Partien recht ebenbürtig bzw. ned arg unterlegen... da hast du nicht ganz unrecht. warscheinlich bin ich von den vuvutreibern einfach enttäuscht. hab mir mehr erwartet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. Juni 2010 Wenns ernst gemeint war: les lieber in den Regeln nach- es heißt ausdrücklich - näher zum Tor als der vorletzte Verteidiger, das kann auch der Tormann sein. Ich hab auch nur auf den Südafrikaner and er Linie geschaut. Manchmal siehts der Liri halt doch besser als der Schlaumeier vorm TV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2010 aber die Flanken vom Tshabalala kommen richtig gut... auch wenns erst 2 waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) zache hlbz bearbeitet 11. Juni 2010 von snaze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 11. Juni 2010 zache hlbz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Juni 2010 Tor aus dem Spiel haben wir trotzdem keins gemacht. Jo, ging aber um die Berechtigung mitzukicken und da waren wir ganz gut dabei, nicht so wie die Südafrikaner bis jetzt in der Partie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Juni 2010 oida grad die letzten 3 minuten der ersten haelfte nur gesehen, mir reichts schon wieder dieses scheiss beschissene gedroene ist ja nicht zum aushalten verdammt nochmal wah. Ich nehm alles zurueck von wegen heimischer brauch soll ma respektieren, drauf gschissen soll werden ned zum aushalten. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) man sollte die Liri auch mal loben haben bis jetzt alles super gesehen wem das hetröte auf die Nerven geht sollte einfach die 2. Tonspur nehmen dort hört mans fast gar ned bearbeitet 11. Juni 2010 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Also wenn ich mir unsere EM-Partien in Erinnerung rufe haben wir da nicht so einen Topfen gekickt und waren eigentlich in allen Partien recht ebenbürtig bzw. ned arg unterlegen... Zustimmung, Österreich war bei Weitem nicht so schlecht, wie es dargestellt wird... eigentlich hatten sie es sich mit dem Verhauen mehrerer 100%iger Chancen selbst verspielt gehabt... bearbeitet 11. Juni 2010 von Don Vincenzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juni 2010 Südafrika ist mehr so wie Griechenland bei der letzten EURO... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 11. Juni 2010 +' date='11. Juni 2010 - 16:53 ' timestamp='1276268026' post='3156668']oida grad die letzten 3 minuten der ersten haelfte nur gesehen, mir reichts schon wieder dieses scheiss beschissene gedroene ist ja nicht zum aushalten verdammt nochmal wah. Ich nehm alles zurueck von wegen heimischer brauch soll ma respektieren, drauf gschissen soll werden ned zum aushalten. :aaarrrggghhh: schaus halt mit Sehbehindertemkommentar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juni 2010 ja herbert, is scho gut. ist ein supa spiel ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts