Recommended Posts

Also wenn ich mir unsere EM-Partien in Erinnerung rufe haben wir da nicht so einen Topfen gekickt und waren eigentlich in allen Partien recht ebenbürtig bzw. ned arg unterlegen...

Tor aus dem Spiel haben wir trotzdem keins gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Also wenn ich mir unsere EM-Partien in Erinnerung rufe haben wir da nicht so einen Topfen gekickt und waren eigentlich in allen Partien recht ebenbürtig bzw. ned arg unterlegen...

da hast du nicht ganz unrecht. warscheinlich bin ich von den vuvutreibern einfach enttäuscht.

hab mir mehr erwartet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Wenns ernst gemeint war: les lieber in den Regeln nach- es heißt ausdrücklich - näher zum Tor als der vorletzte Verteidiger, das kann auch der Tormann sein.

Ich hab auch nur auf den Südafrikaner and er Linie geschaut.

Manchmal siehts der Liri halt doch besser als der Schlaumeier vorm TV. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Tor aus dem Spiel haben wir trotzdem keins gemacht.

Jo, ging aber um die Berechtigung mitzukicken und da waren wir ganz gut dabei, nicht so wie die Südafrikaner bis jetzt in der Partie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

oida grad die letzten 3 minuten der ersten haelfte nur gesehen, mir reichts schon wieder dieses scheiss beschissene gedroene ist ja nicht zum aushalten verdammt nochmal wah. Ich nehm alles zurueck von wegen heimischer brauch soll ma respektieren, drauf gschissen soll werden ned zum aushalten. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

man sollte die Liri auch mal loben haben bis jetzt alles super gesehen :super:

wem das hetröte auf die Nerven geht sollte einfach die 2. Tonspur nehmen dort hört mans fast gar ned

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Zustimmung, Österreich war bei Weitem nicht so schlecht, wie es dargestellt wird... eigentlich hatten sie es sich mit dem Verhauen mehrerer 100%iger Chancen selbst verspielt gehabt...

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
+' date='11. Juni 2010 - 16:53 ' timestamp='1276268026' post='3156668']

oida grad die letzten 3 minuten der ersten haelfte nur gesehen, mir reichts schon wieder dieses scheiss beschissene gedroene ist ja nicht zum aushalten verdammt nochmal wah. Ich nehm alles zurueck von wegen heimischer brauch soll ma respektieren, drauf gschissen soll werden ned zum aushalten. :aaarrrggghhh:

schaus halt mit Sehbehindertemkommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten