Lukaku_wonderkid Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Juli 2015 Flavio fix oder nur Testspieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) 1:5 (0:2) Sieg unserer Juniors in Langenrohr. Erste Halbzeit drückend überlegen. Weber spielte 1. Halbzeit. Auffällig war Pranjic, der aber viel Pech mit seinen Schüssen hatte. Den auf Facebook angeführten Milles Müller habe überhaupt nicht bemerkt. bearbeitet 14. Juli 2015 von SIAWM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 15. Juli 2015 Pranjic? ist der nicht bei SVAS? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Juli 2015 Pranjic? ist der nicht bei SVAS? Nein, war letzte Woche sogar gegen Grosny im Einsatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 15. Juli 2015 interessant! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2015 Nein, war letzte Woche sogar gegen Grosny im Einsatz Am Freitag beim Sieg der Juniors in Mistelbach war er auch dabei.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 16. Juli 2015 jooooo..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2015 Und bei der KM trainiert er auch mit... :rofl: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2015 Was mich ärgert ist die Tatsache, dass bei unserem Verein das ganze Potenzial im Nachwuchs steckt jedoch es keine Informationen auf der HP bzgl. Vorbereitungsspiele, Kader etc. gibt. Es gibt keine Infos über neue Spieler. Keine Vorstellungen auf der HP. Einfach sehr stiefmütterlich behandelt unsere Zukunft!!! Ich glaube wenn man wirklich so viel von unserer "Lebensversicherung" hält sollte man sie auch ein bisschen mehr und besser darstellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 25. Juli 2015 Was mich ärgert ist die Tatsache, dass bei unserem Verein das ganze Potenzial im Nachwuchs steckt jedoch es keine Informationen auf der HP bzgl. Vorbereitungsspiele, Kader etc. gibt. Es gibt keine Infos über neue Spieler. Keine Vorstellungen auf der HP. Einfach sehr stiefmütterlich behandelt unsere Zukunft!!! Ich glaube wenn man wirklich so viel von unserer "Lebensversicherung" hält sollte man sie auch ein bisschen mehr und besser darstellen! ++1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 25. Juli 2015 Was mich ärgert ist die Tatsache, dass bei unserem Verein das ganze Potenzial im Nachwuchs steckt jedoch es keine Informationen auf der HP bzgl. Vorbereitungsspiele, Kader etc. gibt. Es gibt keine Infos über neue Spieler. Keine Vorstellungen auf der HP. Einfach sehr stiefmütterlich behandelt unsere Zukunft!!! Ich glaube wenn man wirklich so viel von unserer "Lebensversicherung" hält sollte man sie auch ein bisschen mehr und besser darstellen! Haste selbiges schon an den Verein geschrieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2015 Da dürfte wer vom Verein mitlesen. Wurde dann auf Facebook gepostet! Der Sieg im Testspiel mit den Torschützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2015 Da dürfte wer vom Verein mitlesen. Wurde dann auf Facebook gepostet! Der Sieg im Testspiel mit den Torschützen. Also auf Facebook wurde in dieser Vorbereitung glaub ich das Ergebnis plus Torschützen von jedem Testspiel kundgemacht. Nichtsdestotrotz gehören die Pflichtspiele und andere Infos besser publik gemacht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2015 Auch wenn man heute die Kampfmannschaft unbedingt hoch leben lassen muss, wäre es schön, wenn unsere Fans auch morgen die Juniors in Traiskirchen zum Saisonauftakt ordentlich anfeuern würden!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 1. August 2015 So ist es! Hoffe auf gute Stimmung und zahlreiche Admira Fans in Traiskirchen, damit auch das zweite "niederösterreich-burgenländische duell" an uns geht. Hochmühlstr. 30 2514 Traiskirchen mfG Stadionsprecher, Traiskirchen ;-) Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts