BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 17. März 2013 3:2 gegen Ostbahn gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. April 2013 Austria Amas - Admira Amas 1:1 (1:1) Tor: Rusek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. April 2013 Ein gutes, flottes ,spannendes Spiel --hätte sich trotz Sch...önwetters mehr ( Admira-)Fans verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. April 2013 juniors führen zur pause in schwechat 2:0 tore: sax und lackner weitere spieler die bereits buli-erfahrung gesammelt haben: sulimani, windbichler, weber, leitner und pranjic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 9. April 2013 juniors führen zur pause in schwechat 2:0 tore: sax und lackner weitere spieler die bereits buli-erfahrung gesammelt haben: sulimani, windbichler, weber, leitner und pranjic 0:3 Arnautovic äh Pranjic meine ich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. April 2013 0:3 ist auch der Endstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 11. April 2013 juniors spielen am Samstag um 15:30 in wr. neudorf gegen amstetten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. April 2013 juniors spielen am Samstag um 15:30 in wr. neudorf gegen amstetten Ganz sicher? Habe es so auch in der Zeitung gelesen, auf unserer HP steht aber immer noch Sonntag.... Wenns so ist, optimal zum Aufwärmen für die Abendpartie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 11. April 2013 ich vertraue normalerweise ostliga.at, zumindest mehr als der vereinsseite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April 2013 im online-system ist auch der samstag eingetragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. April 2013 wer isn aller dabei??? möcht nicht allein in neudorf stehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. April 2013 wer isn aller dabei??? möcht nicht allein in neudorf stehn Bin noch unschlüssig, um 16h spielt auch die U18, da ist der Sohn einer Freundin dabei. Wäre interessant zu wissen, ob die Abo-Karte in Neudorf gilt. Im Sommer habens gegen Ruzomberok Eintritt für das Freundschaftsspiel verlangt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. April 2013 wer isn aller dabei??? möcht nicht allein in neudorf stehn Werd sicher vorbei schauen aber nachdem ich selber um 15:00 in Neudorf Match haben wirds wohl nur die 2. Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 12. April 2013 Bin noch unschlüssig, um 16h spielt auch die U18, da ist der Sohn einer Freundin dabei. Wäre interessant zu wissen, ob die Abo-Karte in Neudorf gilt. Im Sommer habens gegen Ruzomberok Eintritt für das Freundschaftsspiel verlangt. das war weil neudorf danach gespielt hat, hättest gesagt du schaust nur testmatch und gehst dann wärs kostenlos gwesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. April 2013 das war weil neudorf danach gespielt hat, hättest gesagt du schaust nur testmatch und gehst dann wärs kostenlos gwesen Nein, das habe ich eh gesagt, aber die haben gemeint, das wäre organisatorisch nicht möglich und ich musste zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts