Admira Juniors


Recommended Posts

Teamspieler

Leider 4:2 (1:1) verloren. Nach vorne nicht schlecht, aber Verteidigung zeitweise arg geschwommen.Kuriose Schiedsrichterentscheidungen. Ein Elfer für die Vienna, weil einer unserer Verteidiger am Rücken angeschossen wurde. Da waren zuerst die Viennaspieler so überrascht, dass sie gar nicht schießen wollten. Gegen Ende pfiff er nach Foul an Fucik (unser bester Mann) Elfer für uns, zeigte zweimal auf den Punkt, ging zum Punkt und dann änderte er plötzlich seine Meinung und machte einen Freistoß 1 cm außerhalb der Linie daraus. Weiters glaube ich dass zwei Tore der Vienna, Eigentore von uns waren.

bearbeitet von SIAWM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nur mal so nebenbei... der spielplan für die RLO ist bereits online http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/datenservice/670725461856634215_W~819122977315535612~821478783794536194~0~0.htm (beginnt im august ist da...BuLi beginnt im juli man findet noch nix??? und vom cup red i gar net erst....strange)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

da dürftest du der einzige sein :augenbrauen:

das war nicht auf die auslosung bezogen sondern darauf das im Online-System des ÖFB (auf den der link verweist) die BuLi noch nich eingetragen ist....und war so gmeint das bei ÖFB und BuLi iwas schief rennt...wenn die auslosung (mir is bewusst das sie morgen ist) für den Cup noch nicht da ist, die Bundesliga noch nicht eingetragen sind...aber die RLO die im August anfangt is schon abrufbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

die buli ist kein bewerb des öfb. die auslosung und die termine der buli sind schon lange online abrufbar. und, dass der cup erst so "spät" ausgelost wird hat sehr gute gründe. ein cupbewerb hat mit einem ligabewerb ja nun wirklich nix zu tun.

ich versteh trotz der erklärung nicht ganz worauf du hinaus willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.