Admira Juniors


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ja, der Name Admira ist dann leider weg und ob sich aus dem derzeit 13. und dem 7.ein Spitzenteam formen lässt, weiß man auch nicht. Andrerseits werden die Juniors dermaßen stiefmütterlich behandelt (kein Kartenverkauf, kein Platzsprecher, eine winzige, oder oft  gar keine Kantine --da kommt man bei Nachfragen von auswärtigen Gästen vor lauter Fremdschämen immer in Verlegenheit ) , dass die Fusion vielleicht doch keine so  schlechte Idee ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Sehr fein. Vielleicht finden wir ja doch noch den gesuchten Stürmer in den eigenen Reihen. 3 Tore ist zumindest mal ein Statement.

Btw.- Stand jetzt gibt es aus der RLO allerhöchstens einen Absteiger. Man kann dem Ende der Saison also entspannt entgegen sehen, ganz ohne Fusion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chan_White schrieb vor 12 Stunden:

An die Leute die die Juniors hin und wieder sehen, wer könnten stützen im Titelkampf sein? Klar man wird noch externe brauchen, aber auch der ein oder andere junge wilde sollte mitwirken. 

Nachdem gestern 5 (Hadzikic, Major, Brugger, Elmkies, Nikolov) von 11 in der Startelf aus dem eigentlichen Bundesligakader waren, halten sich die Optionen da etwas in Grenzen. Bei Tin Vastic könnte ich mir vorstellen, dass der den nächsten Schritt vielleicht mal machen könnte, darüber hinaus wäre mir jetzt nicht wirklich jemand aufgefallen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.