Admira Juniors


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 6 Stunden:

Die Viktoria ist Tabellenführer ?‍♂️

 

Ändert nix daran, dass sie in der Runde vor unserem Spiel 1:8 verloren haben und gegen uns wohl nicht mit allen Spielern antreten hätten können. Deswegen auch die Verschiebung und diese hat ihnen eben in die Karten gespielt. ;)

Zudem haben wir 85 Minuten gegen 10 Mann gespielt und bereits in der 3. Minute einen Elfer vergeben. Könnte man schon mal gewinnen so ein Spiel. Solange wir aber nicht wieder in den Abstiegskampf reinrutschen sind die vielen unnötigen Punkteverluste bei den Juniors kein Beinbruch - auch daraus lernt man ja sehr viel. Ich gehe davon aus, dass unser Verein den Aufstieg (noch) nicht auf der Rechnung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Eigentlich war es wie so oft--unsere Juniors spielen einen gepflegten Fußball , sind gefällig anzuschauen , aber sie bringen den Ball nicht im Tor unter. Außerdem ist die Leistung des Schiedsrichters im Laufe des Spiels immer schwächer geworden, so hat er einen meiner Meinung nach klaren Elfmeter nicht gegeben und auch eine gute Chance unterbunden , obwohl der angespielte Spieler nicht im Abseits stand.

Selten hebe ich einen Spieler hervor , aber sehr gut hat mir Angelo Gattermayer gefallen , der auch das Admirator erzielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admirana schrieb vor 9 Stunden:

Eigentlich war es wie so oft--unsere Juniors spielen einen gepflegten Fußball , sind gefällig anzuschauen , aber sie bringen den Ball nicht im Tor unter. Außerdem ist die Leistung des Schiedsrichters im Laufe des Spiels immer schwächer geworden, so hat er einen meiner Meinung nach klaren Elfmeter nicht gegeben und auch eine gute Chance unterbunden , obwohl der angespielte Spieler nicht im Abseits stand.

Selten hebe ich einen Spieler hervor , aber sehr gut hat mir Angelo Gattermayer gefallen , der auch das Admirator erzielt hat.

Wie war denn Tizian Marth, der hatte ja gestern sein Startelfdebut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Gibt es heuer Absteiger? Und wenn ja, mehr als einen?

Mittlerweile verliert man leider wieder zu oft und kommt daher in Bedrängnis. Das ist schade. Eigentlich hat es für mich nach einer entspannten Saison im oberen Mittelfeld ausgesehen, das wäre für die Burschen auch das beste Szenario um sich weiterentwickeln zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Gibt es heuer Absteiger? Und wenn ja, mehr als einen?

Mittlerweile verliert man leider wieder zu oft und kommt daher in Bedrängnis. Das ist schade. Eigentlich hat es für mich nach einer entspannten Saison im oberen Mittelfeld ausgesehen, das wäre für die Burschen auch das beste Szenario um sich weiterentwickeln zu können.

Vermutlich keinen, sie wollen aufstocken, habe ich vernommen. Keine Ahnung, ob das stimmt. Aber für uns wäre es optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.