pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. März 2017 Admiraner schrieb vor 30 Minuten: Die juniors spielen heute eine sehr wichtige partie gg schwechat. Anpfiff um 18:45 in der bsfz arena Die könnten am Sa oder So spielen, egal wann, da könnte ich sie mir anschauen. Nein, heute müssens spielen, wo ich am Weg zum Länderspiel bin. Heimsieg!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. März 2017 pazzoragazzo schrieb vor 55 Minuten: ... wo ich am Weg zum Länderspiel bin ... Dir gehts eh guad. I bin da im Nachtdienst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 24. März 2017 Admiraner schrieb vor 2 Stunden: Die juniors spielen heute eine sehr wichtige partie gg schwechat. Anpfiff um 18:45 in der bsfz arena Fehlt wieder die Hälfte, weil sie beim Nachwuchs im Nationalteam sind? Andererseits natürlich super für unsere Burschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2017 Soweit ich weiß, sind nur hautzinger und malicsek beim u18 team... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 24. März 2017 wieso spielen wessely cabrera bzw ayildiz nicht bei den amas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 24. März 2017 Markus S. schrieb vor 11 Minuten: wieso spielen wessely cabrera bzw ayildiz nicht bei den amas? Cabrera wird bei uns wohl keine Rolle mehr spielen und Ayyildiz ist soweit ich weiß verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2017 Spiel ging in der 91. minute mit 0:1 verloren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 24. März 2017 Die Juniors waren spielbestimmend, sind in der 90 min aber in einen Konter gelaufen und haben 0:1 verloren. 2x mussten die Schwechater den Ball von der Linie kratzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2017 Chan_White schrieb vor 46 Minuten: Die Juniors waren spielbestimmend, sind in der 90 min aber in einen Konter gelaufen und haben 0:1 verloren. 2x mussten die Schwechater den Ball von der Linie kratzen. Warst du da? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 25. März 2017 Admiraner schrieb vor 5 Stunden: Warst du da? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 26. März 2017 Admiraner schrieb am 24.03.2017 um 09:40 : Die juniors spielen heute eine sehr wichtige partie gg schwechat. Anpfiff um 18:45 in der bsfz arena Scheinbar richtig unverdient 0:1 verloren! War jemand dabei? Dad gibts ja nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. März 2017 Naja, in der ersten hz waren wir eigentlich überlegen und müssen die ein oder andere chance verwerten...die zweite hz war aber ganz schlecht...somit mMn nicht unverdient verloren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 26. März 2017 Admiraner schrieb vor 8 Stunden: Naja, in der ersten hz waren wir eigentlich überlegen und müssen die ein oder andere chance verwerten...die zweite hz war aber ganz schlecht...somit mMn nicht unverdient verloren... Ich fand die 2. HZ auch nicht schlecht, man hat richtig Druck gemacht. Mit der Zeit wurden unsere Juniors immer ungeduldiger und haben den Schwechatern Raum zum Kontern gegeben, einer dieser wurde genutzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. März 2017 schwechat hat ein paar mal auf derlLinie gerettet. es war nicht ganz schlecht, aber schön langsam wird es eng. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März 2017 Hoffe sie erfangen sich bald!! Ein Abstieg wäre mM eine Katastrophe!! Man muss schauen, dass unsere zukünftigen 1. Mannschaft Spieler so hoch spielen wie es erlaubt ist!!! Um den Umstieg auf die Kampfmannschaft so gering wie möglich zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts