Admirana Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. November 2016 Schönes Wochenende- zwei Admirasiege- acht Admiratore . So kann es bleiben . BRAVO !! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2017 Martin Hiden ist neuer Cheftrainer bei den Juniors. Finde ich gut, der hat mir als Spieler immer schon getaugt (auch wenn er nicht immer für die richtigen Klubs gespielt hat), ist ein guter Typ. Er und Chicha, das schaut gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2017 Hab ich irgendwie noch keine Meinung dazu. Hätte mir Hickersberger gewünscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2017 BertlSF95 schrieb vor 24 Minuten: Hab ich irgendwie noch keine Meinung dazu. Hätte mir Hickersberger gewünscht. Wäre auch ok gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2017 Zum nicht -stattfindenden Spiel der Juniors sagte uns R. Schicker , dass die Sturm -Amateure keine Mannschaft zusammen gebracht haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2017 Die juniors testen heute um 18:00 gegen gerasdorf am kunstrasenplatz in der südstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2017 !Ergebnis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2017 2:1 Sieg, beide tore von kalajdzic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2017 Admiraner schrieb vor 2 Minuten: 2:1 Sieg, beide tore von kalajdzic Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2017 Mit dem werden wir, hoffentlich, noch viel Freude haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2017 Mattersburg Amas - Admira Amas 2:5 Torschützen für uns: Kalajdzic, Botic, 3x Buljubasic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2017 Am Samstag gab es auch einen 2:1 Sieg gegen die Kapfenberger Amas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Die Juniors müssen erleiden zum Saisonauftakt eine Niederlage (2:0) gegen Traiskirchen. Hier ein Bericht der NÖN: http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Regionalliga-Ost/Berichte/RUNDE-17-SG-Traiskirchen-Admira-Juniors-2-0-1-0-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Waren gestern leider ganz schwach, die Buben. War im Herbst einige Male weit besser, wobei Traiskirchen auch nicht um so viel besser war. Sieg trotzdem verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Ja, viel Positives hat man gestern leider nicht gesehen ..da wurde man an die Spiele vor EB erinnert !!! Allerdings hat der extreme Wind kein wirkliches Spiel aufkommen lassen--der wehte allerdings für /gegen beide Mannschaften gleich . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts