Niederlande - Dänemark


psywalker

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mählich analysiert und analysiert, und pariasek gibt jedesmal nur ein mhmm von sich lol.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bisher hat man sich nur 1 Partie wirklich ansehen können. Und das war leider Gottes Deutschland.

Argentinien war noch das 2. Spiel, welches okay war. Das andere war bisher ja wirklich zum wegschmeißen.

FYP ;)

Desweiteren war Südkorea-Griechenland auch kein schlechtes Spiel. Beim Rest muss ich dir zustimmen.

Fazit zur Halbzeit. Robben fehlt den Holländern mehr als erwartet. Mit ihm wird das Spiel sicher um einiges gefärhlicher.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Die Dänen stehen aber auch nur hinten. Ich bild mir ein, dass viele Niederländer versuchen mit dem besseren Fuß zuschießen und darum solang zögern. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

glaubst die anderen laufen dann mehr? :=

Nein, aber Robben ist ein Spieler der das Spiel auf sich zieht und damit Freiräume für seine Mitspieler schaffen kann.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich Dodl muss scho wieder 2:2 vorher tippen. Notorische Torgeilheit, verschärft durch den bisherigen Entzug bei dieser WM.... :feier:

Aber immerhin: die Dänen halten sich sogar noch ein bissl besser, als ich erwartet hätte. :super:

edit und scho verschrien... 8P

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.