Niederlande - Dänemark


psywalker

Recommended Posts

Postaholic

unglaublich ... steht mehr als deutlich im abseits, nimmt den ball auch noch an (wenn er den durchlässt, steht da noch ein 2ter, der nicht im abseits war), besitzt dann noch die frechheit zu schiessen und kassiert ned mal gelb dafür.

und den pfiff hat man selbst am orf laut und deutlich vernehmen können!

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

unglaublich ... steht mehr als deutlich im abseits, nimmt den ball auch noch an (wenn er den durchlässt, steht da noch ein 2ter, der nicht im abseits war), besitzt dann noch die frechheit zu schiessen und kassiert ned mal gelb dafür.

und den pfiff hat man selbst am orf laut und deutlich vernehmen können!

den hat er sicher nit gehört...so dumm is der nit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so eine heislpartie :aaarrrggghhh:

das match passt perfekt zu dieser wm. selten so fade und uninteressante spiele bei einer großveranstaltung gesehen!

Wegen der Vuvuzuelas funktioniert die Kommunikation am Platz nicht, ergo schwache Spiele, ausser man versteht sich blind wie die deutsche Mannschaft.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wegen der Vuvuzuelas funktioniert die Kommunikation am Platz nicht, ergo schwache Spiele, ausser man versteht sich blind wie die deutsche Mannschaft.

Das is aber schon eine gewagte These.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn ich bedenke, dass die meisten wm spieler gagen bekommen, von denen jeder andere nur träumen kann, die ausser fussballspielen nix machen und ich dann solche partien sehe, dann muss ich ganz einfach :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wegen der Vuvuzuelas funktioniert die Kommunikation am Platz nicht, ergo schwache Spiele, ausser man versteht sich blind wie die deutsche Mannschaft.

ich bin auch kein fan von den tröten und mir gehens gewaltig auf die nerven, trotzdem glaub ich nicht daran das die der hauptgrund für fehlpässe, schwache chancenauswertungen usw sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.