Niederlande - Dänemark


psywalker

Recommended Posts

ASB-Legende

wenn er überhaupt auflaufen kann. Plagt über heftige Schmerzen in der Leistengegend. olsen rechnet beim heutigen spiel nicht mit ihm. Bendtner hingegen hofft noch.

Hab ich in der österreich gelesen. :ratlos:

Ja, war so und ähnlich auch international zu vernehmen. Kann aber gut sein, dass das nur ein Bluff ist. "Schmerzen in der Leistengegend" ist eigentlich der Klassiker für solche Schachzüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Endlich darf man DEN SPIELER DES TURNIERS sehen... :love: Robin Van Persie :love:

Freue mich schon sehr auf die Oranje und auf das Duo VdV und RvP die ja genialst harmonieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Bei den Holländern - wie erwartet - keine Überraschung: Stekelenburg; Van der Wiel, Heitinga, Mathijsen, Van Bronckhorst; Van Bommel, De Jong; Kuyt, Sneijder, Van der Vaart; Van Persie.

Und große Überraschung bei Dänemark: Bendtner spielt! Hier die komplette Mannschaft von Olsen: Sorensen; L. Jacobsen, Agger, Kjaer, S. Poulsen; Kahlenberg, C. Poulsen, Enevoldsen; Rommedahl, Bendtner, Jorgensen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

juhuu endlich den richtigen weltmeis8tern auf die beine schaun. schaun... schaun? ja wo schaun, upc spinnt schon wieder und ich dapack den schweizer kommentar nicht mehr. orf stream is auch scheiße...

:schluchz:

TIPP: 3:0 eh scho wissen für wem(!)

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wo is denn der Tommasson? dachte der is Kapitän und spielt hinter Bendtner?

wer im ASB sitzt noch in der arbeit und weiß nicht wie/wo er sich das spiel geben soll? :D gibts einen brauchbaren stream?

DÄNEMARKS aufstellung überrascht mich tatsächlich ein bisserl:

271.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.