viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 20. November 2010 Kapfenberg wird mit dem Abstieg nix zu tun haben Definitiv. Wenn sich der KSV weiterhin so präsentiert wie bisher, ist durchaus ein Rang zw. 6-7 drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. November 2010 vl noch ein bisschen früh. aber ich glaube der abstieg wird sich diese saison zwischen ried und lask ausgemacht. die spielerabgänge werden beide mannschaften mmn nicht kompensieren können, am ehesten ist daher der lask ggüber ried durch das heimpublikum im vorteil. mattersburg und kapfenberg sehe ich etwas gefestigter und konstanter was den kader betrifft. genauso tirol, für diese mannschaft spricht mmn aber auch das stadion bzw. der heimvorteil und die mannschaft die zusammen den aufstieg geschafft hat. daher mein tipp: ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. November 2010 Zu früh, um eine Prognose zu wagen, aber ich tippe auf die SV Ried, da Kapfenberg als Kooperationsverein von RB Salzburg nicht absteigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2010 Die Kapfenberger haben den Vorteil, in der 19. Runde (der letzten vor der Winterpause) nochmal den LASK daheim zu empfangen. Gewinnen Sie auch diese Partie, dann wars das wohl endgültig mit allen Abstiegssorgen für diese Saison. Der LASK spielt dazwischen noch in Graz, da schauen im Normalfall keine Punkte raus. Kapfenberg dagegen ist noch in Innsbruck zu Gast, wo ich mir einen Punktgewinn erwarte. (So wie Wacker zZ spielt gewinnen sie gegen den KSV unter keinen Umständen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Die Kapfenberger haben den Vorteil, in der 19. Runde (der letzten vor der Winterpause) nochmal den LASK daheim zu empfangen. außerdem spielen sie das 36. spiel in ried, wo alle nur mehr auf die meisterfeier warten. das haben wir uns bei der austria abgeschaut, wie das ist, wenn man den abstiegskampf als meister entscheidet. bearbeitet 29. November 2010 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. November 2010 außerdem spielen sie das 36. spiel in ried, wo alle nur mehr auf die meisterfeier warten. das haben wir uns bei der austria abgeschaut, wie das ist, wenn man den abstiegskampf als meister entscheidet. Glaub nicht, dass Kapfenberg in der letzten Runde noch auf Punkte angewisen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. November 2010 Glaub nicht, dass Kapfenberg in der letzten Runde noch auf Punkte angewisen ist das soll mir nur recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 29. November 2010 Lask und Mattersburg werden sich das ausmachen. Momentan tippe ich eher auf die Linzer als Absteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. November 2010 Rapid. Mit so einem Schweinskick kann man die Klasse einfach nicht halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. November 2010 Rapid. Mit so einem Schweinskick kann man die Klasse einfach nicht halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. Dezember 2010 kapfenberg ist immer noch alles andere als unmöglich. Ab heute ists wohl soweit Kapitulierst nun endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Dezember 2010 da gibt's auch postings im november von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. Dezember 2010 da gibt's auch postings im november von mir Aber kein klares Bekenntnis deinerseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Februar 2011 ich bin gespannt, welche philosophie sich durchsetzt: kontinuität (Mattersburg) oder radikaler kaderumbau (LASK). am papier hat der LASK schon ordentlich an qualität zugelegt, alleine durch Bukva und Atan, aber das muss ja nichts heissen. dass ein anderer verein noch unten reingezogen wird glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts