StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. Juni 2010 Privat dafür ganz klar iphone 3GS, guter preis (150€) top vertrag (1000min netz intern + 1000min festnetz + 1000min in die firma + 1000min a1 + 1000sms + 3gb um 15€ Saugeiler Tarif, zahle für ähnliche Konditionen (großer Unterschied 300 MB statt 3 GB Datenvolumen ...) 10€ mehr im Monat. Ich mein die 300 MB verbrauch ich auch nie, nichtmal wenn ich das Handy als Modem verwende und ne Woche damit ins Internet gehe um Mails/ASB/etc zu checken. Aber ja, vor mehr als einem Jahr waren die Smartphone-Verträge noch teurer .. werd den A1-Vertrag halt aussitzen müssen udn dann zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2010 Naja das ist auch kein normaler vertrag betriebsrat angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) Wobei ich bei Orange auch 1000 Minuten in alle Netze plus danach noch unbegrenzt zu Orange telefonieren + 300 Minuten ins Ausland + 1000 SMS + 1GB Datenvolumen, die ich noch nie komplett verbaucht hab. 600 MB wars Maximum. Das alles auch nur für 17,50 Euro. Ob nun IPhone oder Android ist schlichtweg eine Glaubens und Sympathiefrage. bearbeitet 8. Juni 2010 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 8. Juni 2010 Weis man schon ob A1 das Iphone bringen wird? Das blöde ist in unserem Bauerndorf funkt nur A1/BOB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2010 Weis man schon ob A1 das Iphone bringen wird? Das blöde ist in unserem Bauerndorf funkt nur A1/BOB Kaufst es dir halt frei und nimmst dir den Big Bob + Datenpaket, ersparst dir das iPhone Deppen Paket und zahlst im Endeffekt auch net viel mehr als alle anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2010 und android wird wesentlich langsamer wenn der speicher aufgebraucht wird/ist. man hat ja netterweise nur 256mb als speicherplatz für apps zur verfügung. (version 1.6) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Juni 2010 und android wird wesentlich langsamer wenn der speicher aufgebraucht wird/ist. man hat ja netterweise nur 256mb als speicherplatz für apps zur verfügung. (version 1.6) ab version 2.2 wird es möglich sein, apps auf der sd-karte zu installieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 8. Juni 2010 Nachdem t-Mobile bzw. Telering die AGB's geändert haben, kann man auch bis zum 24.7. kostenlos kündigen. Sprich, meinen iPhone Vertrag, den ich vor 2 Monaten abgeschlossen habe werde ich kündigen, verkauf mein altes und hole mir dann im Juli das neue und hab dabei noch Gewinn gemacht... sorry für OT aber da ist was an mir vorbei gegangen. gilt das auch für so call easy tarife die man kurz vor weihnachten abgeschlossen hat? ad topic i-phone = wurscht weil überteuer hype, genauso wie i-pad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 8. Juni 2010 sorry für OT aber da ist was an mir vorbei gegangen. gilt das auch für so call easy tarife die man kurz vor weihnachten abgeschlossen hat? Das würde mich im Sinne meiner Freundin auch stark interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. Juni 2010 Außerdem bin ich mit der qualität mehr als zu frieden!! Keine fehler, keine abstürze in den ersten 9 monaten Das is aber nix besonderes, ich hatte noch nie einen Fehler oder Absturz bei einem Handy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2010 Mein vorgänger war das htc touch mit winmobile eine mittlere katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juni 2010 und android wird wesentlich langsamer wenn der speicher aufgebraucht wird/ist. man hat ja netterweise nur 256mb als speicherplatz für apps zur verfügung. (version 1.6) Man muss da aber klarerweise dazusagen dass Android in den 1.x Versionen wirklich hinterherhinkt und man erst auf die 2er Verionen stolz sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2010 Also mein Papa und meine Freundin haben beide ein HTC Legend. Ist eh ein sehr feines Handy, mit zum Teil auch sehr lustigen Spielereien, wie zum Beispiel der Scheibenwischer wenn es regnet. Trotzdem würde ich mein iPhone gegen kein anderes Handy tauschen. Hicke würde sagen: es ist nicht das beste Handy aber das richtige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) ab version 2.2 wird es möglich sein, apps auf der sd-karte zu installieren mit root rechten wars auch schon früher möglich, aber ja das is halt dann wie beim iphone jailbreak wohl mit garantieverlust behaftet obwohl ich sagen muss, mir wurde mein G1 trotz alternativ firmware anstandslos getauscht als es einen hardwaredefekt hatte. da ist man aber wohl auf die kulanz des herstellers/netzbetreibers angewiesen. bearbeitet 9. Juni 2010 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2010 sorry für OT aber da ist was an mir vorbei gegangen. gilt das auch für so call easy tarife die man kurz vor weihnachten abgeschlossen hat? Das würde mich im Sinne meiner Freundin auch stark interessieren... http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75871-neue-agb-ab-1-6-bei-t-mobile/ Laut meinem Wissen gilt das für alle Verträge die vor dem 1.6.2010 abgeschlossen worden sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts