timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Heute wurde das iPhone 4 vorgestellt. Näheres unter: http://www.apple.com/at/iphone/ Preis: 199$ für 16GB und 299$ für 32GB, laut erfahrung kann man das für Europa 1:1 umrechnen in Euro. Wer wird sichs holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Sicher nix schlechts. Aber ich werd mein XPERIA sicha ned austasuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Heute wurde das iPhone 4 vorgestellt. Näheres unter: http://www.apple.com/at/iphone/ Preis: 199$ für 16GB und 299$ für 32GB, laut erfahrung kann man das für Europa 1:1 umrechnen in Euro. Wer wird sichs holen? Das ist der Preis MIT Vertrag, nicht frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Keine weltbewegenden Änderungen, würds nichtmal vor die derzeitigen Android Phones stellen weils einfach VIEL weniger kann als die und dabei noch gut das doppelte kostet. Aber wer sein Handy lieber anschaut als es zu benutzten der kann wohl guten Gewissens zugreiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Das ist der Preis MIT Vertrag, nicht frei. Dachte ich mir schon, konnte mir kaum vorstellen dass es so billig ist. Werde ich mir zu 100% in der ersten Wochen holen. Weil mein Vertrag von vor 2 Jahren, vom 3G dann so wie so ausläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 najo erst mal das iPad kaufen und dann das phone im herbst .. hört sich für mich nach einem ausgezeichneten plan an, bin gespannt was es ohne vertrag kosten wird .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 ich hols mir zwar nicht, es sieht mmn aber sehr gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Ohne Vertrag wirds so um die 800-900 Euro kosten, wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Keine weltbewegenden Änderungen, würds nichtmal vor die derzeitigen Android Phones stellen weils einfach VIEL weniger kann als die und dabei noch gut das doppelte kostet. Aber wer sein Handy lieber anschaut als es zu benutzten der kann wohl guten Gewissens zugreiffen. Das IPhone ist das erste Handy/Smartphone seit Nokia 6600 (um 2003, 2004 herum), das ich mehr als ein Jahr hatte. Viele hatte ich nur ein oder zwei Monate weil sie schlichtweg nicht zufriedenstellend waren. Und da war aber von sämtlichen Symbian OS über sämtlichen Windows Mobile Versionen alles dabei. Dank des AppStore ist das IPhone für mich absolut außer Konkurenz. Da kommt kein Android oder sonstige Konkurenz heran. Ich hab noch das IPhone 3G. Das 3GS hab ich mir nicht geholt weil das keinen Wechsel wert war aber das IPhone 4 könnte eventuell interessant werden... Vor allem weil ich langsam mehr Speicherplatz brauch. bearbeitet 7. Juni 2010 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Das IPhone ist das erste Handy/Smartphone seit Nokia 6600 (um 2003, 2004 herum), das ich mehr als ein Jahr hatte. Viele hatte ich nur ein oder zwei Monate weil sie schlichtweg nicht zufriedenstellend waren. Und da war aber von sämtlichen Symbian OS über sämtlichen Windows Mobile Versionen alles dabei. Dank des AppStore ist das IPhone für mich absolut außer Konkurenz. Da kommt kein Android oder sonstige Konkurenz heran. Ich hab noch das IPhone 3G. Das 3GS hab ich mir nicht geholt weil das keinen Wechsel wert war aber das IPhone 4 könnte eventuell interessant werden... Vor allem weil ich langsam mehr Speicherplatz brauch. Dann hast du 1) Keine Ahnung und 2) Noch nie ein Android Phone benutzt. Und mehr Speicherplatz bietet Apple mit der 4ten Version auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Das hat nichts damit zutun. Nur ein iPhone ist einfach ein iPhone, dass ist einfach etwas anderes. Apple Produkte sind, sowas wie eine Harley, eine Harley ist ein Motorrad, ja und es gibt auch bessere was die Leistung angeht, trotzdem ist die Harley eine Harley, bei Apple ist das ähnlich man kauft nicht nur den mp3player, oder den Laptop oder das Handy, nein du kaufst einen iPod, Macbook und iPhone, du kaufst ein Lebensgefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Das hat nichts damit zutun. Nur ein iPhone ist einfach ein iPhone, dass ist einfach etwas anderes. Apple Produkte sind, sowas wie eine Harley, eine Harley ist ein Motorrad, ja und es gibt auch bessere was die Leistung angeht, trotzdem ist die Harley eine Harley, bei Apple ist das ähnlich man kauft nicht nur den mp3player, oder den Laptop oder das Handy, nein du kaufst einen iPod, Macbook und iPhone, du kaufst ein Lebensgefühl. was zum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Das hat nichts damit zutun. Nur ein iPhone ist einfach ein iPhone, dass ist einfach etwas anderes. Apple Produkte sind, sowas wie eine Harley, eine Harley ist ein Motorrad, ja und es gibt auch bessere was die Leistung angeht, trotzdem ist die Harley eine Harley, bei Apple ist das ähnlich man kauft nicht nur den mp3player, oder den Laptop oder das Handy, nein du kaufst einen iPod, Macbook und iPhone, du kaufst ein Lebensgefühl. Mag schon sein, besser isses halt nicht und das is Fakt. Und wer sich den "Lifestyle" leisten will, der darfs doch eh, mir wärs zu eingeschränkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Das hat nichts damit zutun. Nur ein iPhone ist einfach ein iPhone, dass ist einfach etwas anderes. Apple Produkte sind, sowas wie eine Harley, eine Harley ist ein Motorrad, ja und es gibt auch bessere was die Leistung angeht, trotzdem ist die Harley eine Harley, bei Apple ist das ähnlich man kauft nicht nur den mp3player, oder den Laptop oder das Handy, nein du kaufst einen iPod, Macbook und iPhone, du kaufst ein Lebensgefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 schönes teil, würds nicht so teuer sein, würd ichs mir wahrscheinlich nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts